Achso. Ich habe einen ASX von 2015 und kein Multi dingsbums sondern ein einfaches Radio mit CD/MP3 und knöppen. Die Uhr wird dort im Display dauerhaft angezeigt also keine extra Uhr oder so.
Beiträge von DerFlotteSachse
-
-
Also ich habe heute mal das alles so gemacht wie hier beschrieben. Also weder mit iPhone noch mit wechseln der Radiosender habe ich was erreicht. Meine Uhr geht immer noch 68 Minuten vor. Auch dieses einstellen des RDS hab ich nicht gefunden. So langsam verzweifel ich daran. Ohne dieses Handbuch bekomme ich das wohl nie geregelt.
-
Ja also Minden ist jetzt mal nicht im de Ecke
Aber trotzdem danke
Nein mein Händler war Klasse, scheint auch eher an Mitsu zu liegen, er hatte sowas auch noch nicht.
Na ich warte ansonsten und klicke mich mal so durch. -
Ja klar ist dann alles super, aber der freundliche meinte das kann bis zu 14 Tage dauern
-
Hallo Gemeinde, wir ihr ja wisst habe ich seit heute meinen ASX. Problem, ich habe kein Handbuch. Irgendwie wurde das wohl vergessen, soll aber jetzt nach geschickt werden.
Habe aber das Problem das ich gern einige Sachen einstellen möchte, wie zum Beispiel die Uhr oder andere Kleinigkeiten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Ja werde sehen was morgen passiert.
-
Okay. Aber steht bei dir direkt Werkstatt oder meldet sich einfach nur das Lämpchen?
-
Hey Leute, also heute haben wir unseren ASX abgeholt. Bis jetzt keine Fehlentscheidung, allerdings bekam Ich nach ca. 4km auf einmal ne Warnlampe zwecks RDKS, ich solle doch eine Werkstatt aufsuchen. Habe natürlich gleich meinen Händler angerufen und ihm das geschildert. Der meinte es kann sein das der Druck falsch ist weil ja das Auto in der Halle gemacht wurde und dann draußen stand. Ich soll jetzt nochmal nach der Luft schauen und wenn es nicht weg geht soll ich nochmal kommen.
Hat jemand Erfahrung von euch ?
-
Getraut
Muss ich Angst haben.
Hab schon mehrere Fahrzeuge gehabt vom Golf Plus über nen Smart bis hin aktuell zu nem Ford Focus.
Aber auf den ASX freu ich mich sehr und der wird wohl auch ne weile mein treuer Begleiter bleiben.
-
Ein fröhliches Hallo aus Sachsen,
lese nun seit längerer Zeit hier mit und konnte mir schon einiges zu meinem Neuen ASX Invite annehmen.
Ab 19.01 bin ich dann auch stolzer Besitzer und werde dann auch wohl öfters mal fragen stellen bei denen ich hier vielleicht noch keine Antworten gefunden habe.Ich freue mich schon sehr aufs Fahren und wünsche auch allen anderen hier allzeit eine gute Fahrt.
Grüße aus Sachsen