So also ich habe heute das gute Stück eingebaut!
Es lief alles echt gut und reibungslos.
Es funktioniert alles. Radio gut! Navi GPS Super! SD USB DVD sowieso.
Es ist sogar noch ein USB frei. Einen habe ich ins Handschufach gelegt da der originale Stecker ja kein USB ist. Leider habe noch keinen Adapter gefunden.
Zum Einbau:
Die Halterung vom alten passt auch aufs neue. Allerdings mit nur einer schraube pro Seite statt zwei. Ist aber nicht schlimm da man es so noch nachjustieren.... Da es einen Tick spiel im Rahmen hat. Aber wirklich nur einen Tick.
Verkabelung ist alles gut Beschriben. Video USB Antenne passen ohne Adapter.
Der eine Stecker liegt jetzt lose hinter dem Radio. Der steckt nicht wie im original im Gerät. Habe auch echt keine Ahnung was darüber läuft.
Aber den Fehler wegen den Airbacks muss ich löschen lassen, denn der wird im Tft im Tacho angezeigt. Naja kostet ja nicht die Welt......
Zur Kamera: Plus an der Lampe (weißes Kabel) abgegriffen! Geht ruck zuck. Masse an der Schraube oben drüber. Neben der Videoleitung läuft noch ein Einpoliges Kabel. Das ist auch mit 12V von der Lampe zubesaften. Dann am Radio in Rear Signal (braun) anschließen. So weiß das Radio das der R Gang drinnen ist.
Das Kabel für das Video Signal ging super easy duch den Stopfen am Kofferraumdeckel (der rechte). Da dort nur das Spritzwasser durchgeht.
Im Innenraum einfacham Himmel Beifahrer Seite vor bis zur A Säule dann runter und zu Mittelkonsole. Dauert keine 10min!!!!
Ich habe ein paar Bilder gemacht. Wenn noch fragen sind einfadch melden.
Koten:
Radio inkl DHL Express und Einfuhr Umsatz: 225€
Kamera: 11€
Sonst nix