Beiträge von Tempeldiener

Danke für die Antworten.Könnt ihr mir bitte sagen in welchem Interval die Kette gewechselt werden muss?
    Gibt es mit dem Xenonlicht probleme? Sind die häufig defekt?
    Sind die 2.2 und 1.6 Diesel Maschienen auch mit Turbolader und Steuerkette gebaut?
    Ich dachte immer das Mitsubishi viel auf Kullanz macht, da wundere ich mich gerade schon dass ihr
    alle meint das man einen guten Händler braucht?!
    Sollte man den Wagen im Mitsubishi Autohaus kaufen oder ist auch ein Gebrauchtwagenhändler vertrauenswürdig?
    Grundsätzlich ist mein Ziel ein Modell zu bekommen was sehr robust gebaut ist.

Danke euch!

Hallöchen, auch ich möchte mir einen ASX zu legen und brauche daher auch eine Kaufberatung.

Bei mir soll es ein Gebrauchter Diesel werden. Nicht älter als 2011/12 , Diesel und ab 1.8er Maschine.

Für mich ist wichtig das Sachen die kaputt gehen könnten, erst gar nicht verbaut sind. Ist es richtig das alle Diesel Motoren eine Steuerkette haben?

Haben Diesel Motoren einen Turbolader? Ist Allrad sinnvoll in Bezug auf einen späteren defekt? Worauf muss ich beim Händler achten? Mir ist bekannt dass es Probleme mit dem steigendem Öl gibt. Ist das ab 2011 wirklich nicht mehr der Fall?

Was gibt es genau für Probleme mit der Audioschnittstelle usb?

LG und Danke im voraus! :wm: