Beiträge von Friedel

    Hallo,


    danke für die vielen Ratschläge, vorerst werde ich mal abwarten, das Auto fährt ja noch ( und keine Angst, meinem Hund werde
    ich seine Futterrationen nicht kürzen)


    Was mich allerdings maßlos ärgert, ist die Unsitte, neuen Autos einen ordentlichen "Schmiß" , sprich Kratzer zu verpassen.


    Auch ich bin davon betroffen. Andererseits kannst du froh sein, wenn dir die Kiste nicht abgefackelt wird.


    Gruß Friedel

    Hallo ASX Gemeinde,
    ich hab' ein kleines Problem: Mein junger Hund hat mir vom Lichthebel die obere Kappe für die Scheibenwaschanlage abgemacht und im Garten
    versteckt, der komplette Lichthebel ist aber unbeschädigt. Das kleine Federchen habe ich noch.
    Inzwischen verbanne ich den kleinen Strolch im mit einem Gitter abgetrennten Kofferraum, wenn ich Einkaufen muß.
    Im Autohaus wurde mir gesagt, die kleine Kunsstoffkappe gibt es nicht extra, es muß der komplette Hebel ausgetauscht werden, Preis 150 Euro
    zuzüglich Einbau. Ich finde sowas einfach nur unverschämt.
    Von den Kappen kosten in der Fertigung 500 Stück bestimmt nur einen Euro, es kann doch nicht sein, daß es dieses Mini-Teil nicht lose zu kaufen gibt. Wer hat einen Rat für mich ?
    Danke im Voraus für euere Ratschläge.