Beiträge von lengeln

    Hallo Zusammen,
    ich möchte mal einen Frage in den Raum werfen, hier wird ja sicherlich der eine oder andere einen ASX Edition 100 fahren. Ich habe mir beim hiesigen freundlichen Händler einen ASX Edition 100 bestellt. Dauert noch ca. 14 Tage, bis ich ihn bekomme.


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Abbildungen zwischen dem normalen ASX und dem Edition 100 gibt... laut Broschüre trägt der Edition 100 eine ganz andere Heckschürze als der normale ASX. Außerdem scheint der Edition 100 entgegen dem normalen Model ein LED-TFL neben den Nebelscheinwerfern zu haben. Ist das so auch bei den ausgelieferten Fahrzeugen des Modell Edition 100 oder handelt es sich dabei um Sonderausstattung, die in der Broschüre nicht ausgewiesen wurden.


    Vielleicht kann mir jemand das ja beantworten...


    Danke und Grüße aus dem Rheinland
    Lars