Beiträge von Enno
-
-
Ok, SORRY
Sind original Mitsubishi Felgen, gebraucht gekauft. 6,5Jx17 ET46
Auto auch gebraucht gekauft und leider kein COC dabei.
Größenangabe steht nur in der Bedienungsanleitung vom ASX
Reifenmaß wie angegeben 215/60R17 96H
Ich hoffe ich habe nichts vergessen
LG, Enno
-
Moinsen,
wechsel grad meine Reifen von 16 auf 17 Zoll.
Die 17 Zöller sind jetzt nicht im Fahrzeugschein eingetragen, aber zugelassen auf mein Auto.
Wer kann das eintragen ? TÜV, DEKRA oder GTÜ.
Gruß, der Enno
-
Das habe ich auch gelesen, aber es war auch kein Streifen dran, der auf die A-Säule hätte müssen.
Anbei ein Bild der Antenne. Kann es vielleicht sein, das die Masse durch das Kabel geht ?
-
Da war keine Masse an der mitgelieferten Scheibenantenne.
-
Moin, Radio ist eingebaut und funktioniert mit der Scheibenantenne perfekt. Vollen Empfang. Ich danke Euch für eure Tips.
Gruß, der Enno
-
Das ist natürlich auch ein sehr großer Aufwand. Da muss man doch den ganzen Himmel abhaben. Mmmh, weiß nicht ob ich mir das zutraue.
-
Moin,
habe mir ein DAB+ Radio besorgt und muss jetzt die Scheibenantenne einbauen. Dazu muss ich ja die A-Säulenverkleidung auf der Beifahrerseite abnehmen.
Hat jemand eine Anleitung dazu ? Muss ich was beachten wegen Airbag ?
Gruß, der Enno
-
Danke für eure Infos. Weiß nicht ob das bei meinem "Freundlichen" klappen würde. Wollte mir damals nicht mal Nebelscheinwerfer verkaufen. Man wüsste nicht mal genau ob die denn auch funktionieren würden.
-
OK, das stimmt wohl, aber was gibt es für eine Alternative außer den Originalen ?
Bei dem Preis würde ich dann ohne weiter fahren.
-
Moin,
kennt jemand die Radlauf Zierleisten von maxchrom ? Radlauf Zierleisten – Mitsubishi ASX Bj. 2010-2017 – Maxchrom
Hat die vielleicht jemand verbaut und kann da was zu sagen ?
Gruß, der Enno
-
Moin moin,
Ich habe günstig 17Zoll Alufelgen bekommen und möchte jetzt Gummi drauf machen.
Jetzt meine Frage, kann ich die Reifendrucksensoren aus meinen Stahlfelgen nehmen und in die Alufelgen machen ?
Passt das ?
Gruß, der Enno
-
Ein wenig Übung wäre von Vorteil.
Ich würde es auch auf den Frühling oder Sommer verschieben. Ist die Folie etwas flexiebler.
-
Moinsen,
in der Kleinanzeigen Bucht gibt es grad einen Satz für 50€
-
Das eine ist nur eine Abdeckung aus Plastik für das Schraubenloch. Leider gibts dort keine mehr. Hab auch lange gesucht.
-
Moin,
ich habe günstig eine originale Mitsubishi ASX Dachreling erhalten.
Allerdings ohne Befestigungs-Material.
Wie wird die angebracht. Brauche ich nur die 3 Schrauben ?
Gruß, der EnnoDachreling.JPG
-
Ja schon gemacht. Schwer was zu finden. Eigentlich hat keiner einen ASX
-
Moin moin,
habe mir den rechten Aussenspiegel kaputt gefahren.
Wie sieht das mit nicht original Zubehör aus. Taugen die was ?
Bei mir ist der Spiegel nicht einklappbar und ohne Blinker.
Gruß, der Enno
-
Ach das wusste ich noch gar nicht. Also 130 war ja ok aber 100 ist entschieden zu langsam.
-
In Holland auf der Autobahn ist 130 kmh