Beiträge von Helge

    Hallo Bernie, diese Mail habe ich auch erhalten. Kurze Zeit später erhielt ich auch eine Mail mit einem "Sonderpreis" für das Kartenupdate des MMCS. Na klar ...


    Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Teil auszubauen und ein anderes Gerät einzubauen was mit dem Rockford Fosgate Soundsystem kompatibel ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht möglich ist.


    Danke Dir für Deine schnelle Antwort.


    VG
    Helge

    Hallo Bernie57,


    hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich stehe genau vor dem gleichen Problem. ASX TOP-Modell mit dem eingebauten MMCS. Ich brauche das Gerät nicht, wäre mit dem Smart Link Gerät aus der Basis-Ausstattung vollkommen zufrieden, um mein Smartphone ordentlich zu integrieren. Habe mittlerweile auch den Hersteller kontaktiert, ob man das einfache Smart-Link-Gerät einbauen kann. Laut Hersteller ist das nicht möglich.


    Und nun?


    VG


    Helge