Beiträge von Balifan

ich habe nun 5555 km runter...das war mir ein Schnapsel am Abend wert..lol...
    ich bin nun mal so lange gefahren bis das Lämpchen aufleuchtete...das ich langsam Tanken soll....ich habe 51,5 Lieter getankt...es waren also noch 8,5 Lieter im Tank....damit kommt man noch locker über die 100 km...die man noch fahren könnte...ingesamt kann ich also ca. 750 km fahren ohne Angst zu haben trocken stehen zu bleiben...andere werden bestimmt weiter fahren können...aber ich bin diesmal fast nur Stadt gefahren...mein Verbrauch lag ca. bei echten 7,5 Lieter...damit bin ich zufrieden mit meinem Instyle...der 4 WD verbraucht sowieso etwas mehr Sprit als der 2 WD...

LG

ich bin nun 1200 km von Bayern bis Berlin hin und zurück gefahren....fast nur Autobahn....20 km durch Berlin Stadtfahrt....bin auch sinnig gefahren....fast nur mit Tempomat....130 im Schnitt....für eine ganz kurze Strecke gab ich meinen ASX mal Stoff...wollte wissen wie schnell er fährt....hab ihn auf 210 gebracht...mein Bordcomputer zeigte auf beiden Fahrten 6,1-6,5 an....auf der Rückfahrt fuhr ich mit 4 WD...da es stark regnete...nun zuhaus habe ich den echten Verbrauch beider Fahrten ausgerechnet...er waren hin 7,3 und zurück 7,5 l auf 100 km....ich hatte ehrlich gesagt gehofft....das der Spritverbrauch etwas weniger ausfällt...also vergeßt den Bordcomputer....LG

hab nun meine Winterreifen drauf....mit LM - Räder ROD 7J*16h2...habe Reifen von Continetal 215/65 R16 gekauft....die Alufelgen bedurften eine TÜV Abnahme....das hatte ATU gleich mitgemacht....ich habe mit TÜV 943 Euro bezahlt...ich wollte auch über Mitsubishi meine Winterreifen kaufen...aber diese sind dort bedeutend teurer... ;)