Beiträge von MC-IRC
-
-
Hallo
ich schliesse mich mal an. Benötige auch Sommerrreifen. Habe noch die Originalen drauf 215/60 R17 96H
Ich meine die sind ja auf Spritsparen ausgelegt, aber die Marke habe ich nicht zur Hand, kann jemand weiterhelfen? -
Nicht das ich wüsste. Hab den Wagen damals mit 1500 km vom Händler gekauft.
-
Aber mein Gurtschloss klappert an der Säule nicht. Der Gurt ist noch ziemlich gespannt, so das er genügend Abstand zur Säule hat und diese Kräfte relativieren kann. Alternativ könnte man auf der Beifahrerseite auch den Gurt ins Schloss stecken - dann ist Ruhe im Karton.
Ich bin übrigens katholisch und darf nicht lügen
Ja passt schonwusste in den Moment nicht welche Worte ich wählen sollte...
Bin ja in mehreren Autoforen unterwegs - und mich nervt halt das vieles bei den aktiven Usern durch die Rosarotebrille gesehen wird.
Der ASX ist soweit robust und toi toi ich hatte noch nix am Auto, aber der Qualitätsanspruch ist so lala.
Ist bei uns auch der zweit Wagen - von daher OK. Fahre auch wenig, für die langen Strecken und Einkaufen etc. haben wir noch einen Diesel. (Aktuell bevorzugter bei den Spritpreisen...)
Die Innenbeleuchtung hällt bei mir vorne schlecht, hängt immer zur hälfte raus - da halten die clips nicht mehr.
Im Kofferraum fällt auch teilweise die Plastikabdeckung auf der rechten Seite (da wo die Beleuchtung ist) bissel schief runter... -
Irgendwie geht mein alter Account nicht mehr - mehrmals Passwort zurückgesetzt ohne Ergebnis. **
Also meiner ist nun 6 Jahre alt und die Verarbeitung lässt nun etwasa zu wünschen übrig.
Rost an der Heckklappe: Kulanz wurde trotz Checkheft abgelehnt - Die Seitenspiegel kratzen komplett am Lack beim Zuklappen.
Auf der technischen Seite aber toi toi alles gut . Das klappern des Gurtes kann ich bestätigen. Wer was anderes behauptet lügt, vor allem bei Kurven schlägt das ding auf den Rahmen und klappert dabei, hatte ich bei meinen anderen Fahrzeugen natürlich auch!
Aber im Grund ist alles OK - aber überheblich loben muss man die Kiste nicht. Für den Preis ganz ok. Ich würde nach 6 Jahren eine Schulnote 3 geben.**bekommt Gladstone bestimmt hin, PN an Dich zur Authentifizierung ist raus
ASXellent