Beiträge von Mitsu09

    ich würde dir den Asx empfehlen hast in der Basis schon das nützlichste klimaautomatik etc. Und der Motor tut auch seine Sache gut 160 ohne Probleme.

    5 sterne im Crashtest was will man mehr für 15 Riesen😃

    Hey Leute,


    Ich hab im Internet gelesen das man dellen am Auto bekommt wenn man mit dem Asx durch die Waschstraße fährt und da das Blech ja echt dünn könnte es sein oder?Könnte mir jemand seine Erfahrung teilen

    So Leute ih möchte mir unbedingt einen Asx zulegen habe auch schon ein Klasse angebot von meinem Händler. Nur ich habe ein Problem. Das Auto werde ich eigentlich mur für kurzstrecken oder Stadtverkehr nutzen aber 2-3 Mal im Jahr würde ich gerne Mit meiner Familie mit den auto auch mal weiter fahren (1000 km)

    Jetzt stell ich mir die Frage wenn das auto voll beladen ist und 4 Personen drin sind schafft er noch die 140? Und kommt er Bergauf überhaupt noch über die 100?

    Über eine schnelle rückmeldung würde ich mich freuen😁