Beiträge von ribbler

    Hallo ASX Inform,


    das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Wie hat sich denn der schaden bemerkbar gemacht? Ich möchte es wissen da ich auch mit Autogas fahre allerdings der schon erwähnten Zavoli- Anlage.
    So richtig zufrieden bin ich damit im Moment nicht, denn im Gasbetrieb so ab 1.500 bis 2.500 U/Min bemerke ich ein leichtes kaum spürbares Motorruckeln und ich meine dies auch etwas zu spühren im Benzinbetrieb. Bei dem Freundliche spreche ich das auch immer wieder an und die Überprüfen auch alles aber kommen zu keiner Erkenntnis. Ich glaub ich muss mal die Werkstatt wechseln!


    Gruß
    ribbler

    Ein Hallo an alle. Das Problem mit den Handschufach hatte ich auch bis die Werkstatt einen Abstandshalter aus Gummi auf der rechten Seite rein gemacht hat. Ich meine der ist da wo der Gummi vom der Klappe auf das Plastik kommt. Jetzt ist das ganze mehr unter Spannung und klappert somit nicht mehr.
    Leider hab ich aber einen quietschenden Blinkerhebel, das Problem ist wenn man über rauen Fahrbahnbelag oder schlechte Straßen fährt, der Hebel ist dabei in der Ruhestellung. Wenn man dann den Hebel hält ist das Qietschen weg. Es ist aber auch nicht immer. Vom Wetter kann ich es auch nicht abhängig machen, der Hebel wurde schon ausgetauscht. Es muss also irgendwo unter der Abdeckung des Lenkradhalterung. Kennt jemand das Problem?

    Hallo ASX Gemeinde,


    ab ende Februar bin ich auch stolzer Besitzer eines ASX Edition 35 mit Autogas. Ich finde eure Beitrag hier sehr interessant, mich würde aber interessieren wie es mit der Garantie ausschaut. Ich würde vorrerst alle Türen dämmen, hab bei der Probefahrt festgestellt das es hinter der Türverkleidung schon scheppert.


    So meine Frage ist: Wie ist es denn wenn ich das mache erlischt dann nicht die Garantie an den Türen?


    Also Grüße und Danke im Vorraus