Beiträge von Bulli641218

    Mahlzeit Gemeinde ...Ja ich weiß,das Thema MMCS ist schon unzählige male aufgelistet worden....

    Trotzdem hab ich das so noch nicht gefunden....

    Der Aircross (2013)meiner lieben Frau hat des Naviradio mit Integrierter Festplatte on Board (E-02) steht vorne drauf...da diese Geräte von Mitsubishi kein Update mehr erhalten,war meine Frau auf dem Abhol - Heimweg im Niemandsland verschollen....

    Nach Stdlangem suchen ist mir das Radio mit der Bezeichnung W-15 (8750A566) ein paarmal aufgefallen... das könnte doch eigentlich passen,hat ja auch das Untermenü für die Einstellungen am PKW und vorallem auch neuere Updates....

    Hat da sich mal einer mit befasst, oder selbst gemacht ???

    Und ,,NEIN" An-droiden mag ich nur im Film ,meine Frau hört sehr oft Radio und damit sind die schon raus , außerdem bekommt man dann wohl auch keine Fahrzeug Einstellungen mehr hin....

    Schönen Sonntag euch...

    Ja umsatteln wäre bestimmt ne möglichkeit....im zur Zeit noch benutzten Leon hatten wir bei kauf eine Recaro Vollleder Ausstattung drin,Erfolgreich passenden Stühle für nen NORMALEN KURS bekommen und die Recaros veräußert....

    In meinem Benz S203 Sportline Ledersitze drin gewesen(Gute und nicht Billige Bezüge übern Winter gefahren,,Katastrohe"dieses rumgerutsche)für nen Supikurs auf normale Stoffhocker erstmal nach dem Winter umgebaut....ich hab jetzt schon festgestellt,das es nicht Günstig und einfach wird was zu bekommen für die Geräte....ja und dann die Sache mit dem NAVI,,Update"....Naja wenn so keiner sich meldet...dann wird sich bestimmt eine überteuerte Aussattung den Weg ins neue Spielzeug meiner Frau finden....