Hallo Winfried,
danke Dir für den Tipp, hatte ich so an die Werkstatt noch einmal weitergegeben, die Federn sehen laut Aussage des Mechanikers OK aus, er denkt das es davon her nicht kommen kann. Letztendlich ist der Besuch dort heute wieder mit Ratlosigkeit geendet, sprich man hat alles von der Bremse sich noch Mal angesehen und konnte nichts feststellen, das Geräusch konnte auf der ich nenne es mal Rüttelbühne in der Werkstatt nicht nachgestellt werden, auf der Straße dann schon, es herrscht aber weiterhin Ratlosigkeit. Es könnte evtl. die Stoßdämpfer sein, aber mit der Gewißheit, "Es könnte" man hat mir hier jetzt geraten zu einem Mitsubishi Partner damit zu fahren. Ich hatte mir gestern noch den Spaß gemacht Mitsubishi Deutschland anzuschreiben mit den Hinweis auf diese Eintrag hier und mehrere Personen anscheinend nach einem Scheibenbremsentsusch das selbe Problem haben. Sie haben sich dazu auch heute direkt per Email gemeldet, aber letztendlich nur mit Verweis einen Vertragshändler erst einmal dafür auf zu suchen und dieser könne sich dann gerne, wenn es sich nicht klären lässt an Sie dann wenden. Hat denn einer von den anderen beiden Herren, die das selbe Problem hier auch schon beschrieben haben, mittlerweile einen neuen Besuch in der Werkstatt gehabt, mit Erfolg? Gruß Michael