Beiträge von MAO66

Ich höre Radio über das Internet, meine App dafür ist Replaio (bezahlte pro Version).

Installiert ist es auf allen meinen Android Geräten, nach der Anmeldung über Google Konto habe ich sofort alle Einstellungen und markierte Sender im Display.

Da es auch mit schwachem Internet gut funktioniert und dank genügend Puffer Speicher auch kleine Löcher gut überbrücken kann.

Das Radio ist übrigens gestern angekommen und heute nachmittag werde ich den Einbau starten.

Platine für den airbag ist schon eingebaut geliefert worden.

Im Vergleich zu meinem Android aus dem mazda mit 9.5 Zoll ist das 11, 5 ein riesen Unterschied 😁

Mfg Marcus

Super Rückmeldungen, tolles Forum.

Die Rückfahrkamera kann gerne so im Spiegel bleiben, gefällt mir ganz gut und eigentlich komme ich auch ohne klar.

Dann werde ich das Radio bestellen und natürlich erst Strom drauf geben wenn alles verdrahtet ist.

Wichtig ist mir halt 4 G Slot damit ich alles direkt auf dem Radio habe.

Nächste Woche kommt der Wagen und dann muß ich mich erst mal mit dem Teil beschäftigen.

Mfg Marcus

Hallo erstmal ,ich bin neu hier im Forum .

Habe mir gerade einen ASX zugelegt ( kommt nach Ostern ) und brauche jetzt ein Radio Upgrade . Das jetzige ist ohne Display . Lese bei Aliexpress imm er was von Rockford Fosgate . Ist damit das Optionale Radio mit Bildschirm gemeint ? . Denn dann würden die meisten wohl Probleme machen . Bevor ich jetzt was falsches bei Ali bestelle frage ich lieber hier die Experten . Der Wagen hat auch eine Rückfahrkamera im Rückspiegel , ist das Original oder Aftermarket ? . Das radio soll so wie in meinem vorherigen Mazda mit 4G Slot sein damit ich es autark und ohne Android Auto nutzen kann . Über Tipps würde ich mich freuen

Hier mal ein Link zu meinem rausgesuchten Modell : https://de.aliexpress.com/item…%210&gatewayAdapt=glo2deu Ist die 4 / 64 GB Version .

Die Modelle bei Ali Express werden auch alle ohne Canbus Adapter geliefert , ist das korrekt so ?

Funktioniert lenkradsteuerung und alles andere auch so ?

MFG Marcus