Beiträge von upsi264

Ich freu mich richtig für Dich. :thumbsup: Hoffentlich vergeht das Wochenende schnell für Dich, wa? 8|
    Wenn wir erstmal soweit sind das wir die Papiere zum Anmelden abgeben können, ach. :catch:
    Aber nächste Woche soll es laut Händler ja soweit sein und dann Anhängerkupplung ran und los. :elefant:

:wm:

Gruß Netti

@ Knuddel auch von mir bekommst ein groß OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, aber du weiß ja wenigstens schon, dass deiner beim Händler steht und wenn ihr den 2.7. als Termin ausgemacht habt dann mußt halt noch warten. :keks:

Aber man kann sich ja auch richtig quälen wie wir, wir waren eben einkaufen und sind einen kleinen Umweg beim :D vorbei gefahren, da standen zwei weiße neue ASX und nun sind wir mal gespannt, ob einer vielleicht doch unserer is :D

Aber Knuddel ich bin Gedanken bei Dir und weiß wie du dich fühlst :heul:

Gruß Netti

P.S.: Allen anderen vielen Dank für´s Mitgefühl

Also bei uns hier fahren in letzter Zeit auch viele ASX umher. Also einen sieht man wenigstens am Tag.
    Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass alle anderen Ihren bekommen nur wir müssen warten und dann ärgert mich das manchmal. Aber schön anzusehen ist er schon wenn er neben einem steht.
    :rolleyes:
    Aber unser freundlicher sagte laut Mitsu- Portal kommt er in der 1. Juli Woche an, also in 1 1/2 Wochen und das ist doch bald, oder ?(

Gruß Netti

Ja so kann man das natürlich auch sehen :D Optimismus is das halbe Leben.

Wenn gar nichts mehr geht die Nacht davor, nimm Dir nen Zelt und quartiere dich vor dem Autohaus, am besten so, dass du deinen tiefschwarzen schon siehst 8)

8o
    Gruß Netti

;( ;( Knuddel wir wollten doch gemeinsam warten und nun, für Dich ist die Wartezeit nun um ;( ;(

:elefant: AAAAAAAber was soll ich da sagen, außer meinen Glückwunsch und amüsier dich schön.
    Denk auch mal an uns wenn du deine ersten Runden drehst.
    :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Netti

Hanswester meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem ASX.

Bei uns wird das warten auch sachten zur Qual, zumal man hier das Gefühl bekommt es fahren nur noch ASX durch die Gegend. 8|
    Also an jeder zweiten Ecke steht einer und lacht einen an :D oder aus? weil wir unseren noch nicht haben ?(

Egal ich freu mich auf alle Fälle schon riesig und hoffe, dass unser freundlicher :D bald anruft :catch:

Gruß Netti

Man gut dass EM is, dann wird man etwas abgelenkt

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :catch:
    Bei der nächsten Gelegenheit, wären ein paar Bilder nicht schlecht. :D

Gruß Netti

Also ich fahre derzeit einen Seat Ibiza und der hat den Namen "Schorschi" von mir bekommen.
    Wenn wir über den Asx sprechen, sage ich immer
    "Baby". Also wird er seinen Namen bestimmt auch beibehalten, wenn er da ist. Aber er ist ja auch unser "Baby", ist ja schließlich unser jüngstes Familienmitglied. :love:

Gruß Netti

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Ich sehe schon, jetzt geht das so nach und nach los, dass alle die die sich in der Zeit im April angemeldet haben, ihren ASX bekommen. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bei uns
    :elefant:
    Ich habe da so ein Bauchgefühl 8o

Gruß Netti

Also ich muß sagen mir gefällt er mit dem Facelift auch prima, aber ich hoffe, dass wir nicht mehr länger warten müssen als unsere angegebene Lieferzeit.

Vorfreude ist die schönste Freude, es sei denn es ist ein ASX :elefant:

Gruß Netti

Ja das glaub ich Dir sofort :D . Wir hoffen ja, dass er pünktlich zum Urlaub, da ist und ich hab jetzt schon gesagt "Ich fahre freiwillig." Das ist sonst nie der Fall gewesen. Ick glaube mein Mann :love: hat keine Chance den mal unterm Hintern zu bekommen :P :P :P , weil ich nur unterwegs bin.

WIR HABEN HALBZEIT!
    Also ich habe vor 2 Tagen mit unserem MM Händler telefoniert und bei uns bleibt der Liefertermin bestehen ( habe ja gehofft dass sich früher etwas tut
    :naughty: ).
    Bei uns kommt er vorraussichtlich Ende Juni/ Anfang Juli und ich freu mich mehr, als unser Sohn an Weihnachten
    :elefant:
    Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich rutsche zu Hause aufgeregt hin und her, weil ich es nicht mehr abwarten kann.

Gruß Netti :catch: