Durchweg ein FETTES Lob

  • Nur soviel, tolles Forum, prima moderiert und sehr informativ.

  • Nur soviel, tolles Forum, prima moderiert und sehr informativ.

    dann nur auch Danke sagen, .... na ja wer hört denn nicht auch mal gerne ein Lob....

  • Hallo,
    danke, liegt aber auch zum größten Teil an den Mitgliedern, die es uns (im Moment) auch sehr einfach und angenehm machen!
    Deshalb hier auch mal ein Lob an Euch, die sehr netten und umgänglichen Mitglieder!
    Gruss
    Desaster

  • Schließe mich den Lobeshymnen an. Fühle mich sehr wohl in dem netten und witzigen Forum und würde mich freuen, auch mal ein paar ASXler persönlich kennenzulernen. Kürzlich hatte ich einen ASX im Rückspiegel. Kommt gut... :-))

  • Auch von mir ein großes LOB!
    Das Forum (und seine Mitglieder) hat mir sehr viel weitergeholfen bei meinem
    Problem mit dem DPF und dem Ruckeln.
    DANKE

  • Hallo,
    sehr schön, das unser Forum Dir helfen konnte.
    Genau das ist es, was wir mit diesem Forum erreichen wollen, Hilfestellung und Informationen zum und über den ASX (und seine Brüder/Schwestern).
    Wie man ja sieht, sind wir dabei auf einem sehr guten Weg!
    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Es ist immer wieder schön, ab und zu auch mal positive Meinungen/Meldungen aus der Community zu erhalten! Danke dafür!