hallo alle miteinander ! Habe heute meinen ASX abgeholt. Tansanitblau - Intense 4WD, Taumel vor Glück. Ein Auto mit Charakter.
Ich heiße Joschi und lebe im Tiefen Süden Bayerns (Oberallgäu). Seit einem Jahr war ich am "Probefahren", "Vergleichen" und wieder Probefahren. Ich bin durch die Internetforen gesurft und habe wahrscheinlich alles gelesen was über SUV zu finden war. Letzlich bin ich vor einigen Monaten in diesem Forum gelandet und fand die meisten Beiträge informativ und die Diskussionen sachlich. Als heimlicher Mitleser habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Viele Grüße aus den Bergen
Joschi
-
-
glückwunsch zum traumauto und allseits eine knautschfreie fahrt.
-
hallo alle miteinander ! Habe heute meinen ASX abgeholt. Tansanitblau - Intense 4WD, Taumel vor Glück. Ein Auto mit Charakter.
und willkommen im Forum. Schön dass Du Dir dann nach langer Recherche einen ASX gekauft hast und
ich drücke Dir die Daumen, dass Du lange ein zufriedener ASX ler wirst, wie viele von uns hier im Forum.
Viel Freude und viele Freunde auch in unserem Forum. -
Ich sage mal Herzlich Willkommen, Allzeit gute Fahrt sowie Glückwunsch und viel Spaß mit deinem 4WD tansanitblauen ASX.
Gruß aus dem Ländle zwischen den Meeren, BigM