Beiträge von BigM

    Herzlich Willkommen Peter !

    Bei allen Entscheidungen hier im Forum wünsche ich dir ein gutes sensibles Händchen und manchmal auch den Hammer :P

    So ist er der Mod-Job:amen:

    VG Michael

    1. Türlautsprechersystem tauschen

    2. Headnut austauschen

    3. Verstärker od. Sub


    Dazu wurde hier im Forum zur Genüge bereits niedergeschrieben. Einfach mal die SuFu nutzen :amen:

    Gratuliere !!! Welcome in the Club ;)


    Ja genau so habe ich den Ur-ASX aus 2011 lieben und schätzen gelernt.

    Wir hatten nach vier Jahren bereits 200 Tkm auf der Uhr, ebenfalls lief er

    Problemfrei, nur Verschleissteile und ein paar Dinge liefen über Garantie :D


    Weiterhin Allzeit gute Fahrt und VG BigM

    Gary,

    zu deiner Frage sind genügend Hinweise eingegangen.

    Nun liegt es ganz an dir !


    Was willst du darüber hinaus noch ? Nerven und herum spamen ?


    BigM is watching you :amen:

    moin moin!


    egal wo in welcher presse auf der welt, der outi IV kommt nicht nach europa. auch mitsu infos gehen in diese richtung.

    wie schon geschrieben, selbst mein freundlicher bedauert es und hat sein fuhrpark bereits um jeep erweitert. nur noch

    einen mitsu ec verkaufen lohnt einfach nicht. und im übrigen über einen diesel motor redet überhaupt niemand. wenn

    man nun auch noch bedenkt das mitsu von nissan eingekauft wurde die wiederum psa (peugeot, renault, citroen) gehören

    kann man doch sicher nachvollziehen dass man sich um die technik bereichert aber einen konkurrenten nicht duldet bzw.

    vom markt (ein)wechgekauft hat 8o


    oder?


    vg bigm

    Heutzutage ist es schon nicht mehr so einfach da überall durchzublicken.

    Nicht nur heute ..... Leute denkt mal nach, 10 und mehr Jahre zurück: VW ein Band und darauf wurden Sharan, Alhamra und nen Ford gebaut.


    VW-Seat-Skoda-Audi

    PSA-Nissan-Mitsu


    und kleinere technische Detail bezogene Zusammenarbeit

    BMW-Daimler

    Toyota-Suzuki

    BMW-Fiat/Chrysler

    Honda-GM

    usw.


    Kunde ist der A***h und bezahlt !


    :amen:

    Es kommen generell keine neuen Modelle nach good old germany !


    Verkauf Resterampe Mitsus und gut. Vertragshändler haben sowieso rechtzeitig dafür gesorgt sich gut und vor allem auf zwei, drei ... Beinen mehr aufzustellen. Heißt dass sie auch noch Dealer und Werkstatt für Jeep, Dodge, Chevrolet, Chrysler, Ssanyong u.a. sind.


    Aber wie ich schon mehrfach betont habe: andere Mütter haben auch hübsche Töchter :P:* und okay Söhne :elefant:

    ....... Konzernmutter mit dem Qashi steht, wird mir wiederholt Angst und Bange um das nächste ASX Modell :sleep:

    Wie ich mehrfach hier schon schrieb "großer Bruder PSA kauft Nissan - kauft Mitsu - ....." was will man da erwarten: nischt


    Welches nächste Modell ? Mitsu soll langsam auf dem SUV Sektor ausbluten damit PSA Modelle und der gutlaufende QQ Verkauf weiterhin laufen. Es geht doch wie immer heutzutage nur um die Kohle 8)

    Ach Papalapapp ..... Mitsu eingekauft und kaltgestellt auf Jeden im SUV Segment erst einmal. ASX schaut so häßlich vorn aus, Leute sah mein 2011er mit seinem Monstergrill Hammer aus, alles was jetzt da so kommt geht gar nicht. Na und, es gibt doch noch andere schicke Fahrzeuge. EIn Nachfolger meines Outis könnte locker werden:

    - Peugeot 3008 GT - Hyundai Tucson - VW Tiguan - und dgl. mehr - bereits gefahren und Verhandlungen laufen8|:saint: und vor allem gibt's Diesel !!!!


    Meine Kohle, meine Entscheidung. Offen für alles, bin doch kein Ewig-Mitsu-Jünger sondern ein Alter Kerl-Alles -Fahrer :D und wer sein Lebensabend mit einem V8 sowieso genießen will, fährt noch ganz andere Teile 8) von daher :deliver: