Autoallianz Renault-Nissan weitet Kooperation mit Mitsubishi aus

  • Da bin ich ja froh, dass ich noch einen soliden Sorglos-Mitsubishi erwischt habe.

    Bei Kooperation mit den Franzosen habe ich ja so meine Befürchtungen.

    Meiner Erfahrung nach können die Franzosen schön aber leider nicht gut.

    Sind halt mehr Ästheten als Techniker.


    Grüße

    ranue

  • Ich denke es wird sich nicht viel ändern. Mitsubishi wird hier in Europa nicht von heute auf morgen verschwinden. Und wenn doch: Dann wird eben ein Mitsubishi direkt aus Asien importiert (falls unbedingt erforderlich) ;-)


    Lg

  • Sehr schade, Ich hatte mir sogar schon den Nachfolger für meinen neuen ASX ausgesucht. Wäre in ca 3 Jahren dann ein Ellipse cross geworden. Jetzt muss man mal sehen was wird.

  • Also zum Einen fahr ich meinen Neuen erstmal ne Weile. Dann mal sehen. Wenn hinter dem Renault-Logo n Mitsubishi steckt werde ich mir das reiflich überlegen. Aber ich plane jetzt nicht das, was in x-Jahren sein könnte. Bin nur froh, jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben, einen neuen ASX zu verpflichten. Und der macht mir erstmal richtig Spaß! 8)


    Schönes Wochenende allen! ☀️


    :wmjp:

  • Heutzutage ist es schon nicht mehr so einfach da überall durchzublicken. Werde mich dann auch nochmal erkundigen bevor ich mir einen Mitsu zulegen werden.


    lg

    max