Batterien halten aber auch besser wenn man sie gut pflegt,
nach möglickeit nicht knack leer fahren, kein speedloader.
dann hat man noch nach jahren recht gute akkus im auto.
grüsse jörg
Batterien halten aber auch besser wenn man sie gut pflegt,
nach möglickeit nicht knack leer fahren, kein speedloader.
dann hat man noch nach jahren recht gute akkus im auto.
grüsse jörg
mazda verbaut auch einen motor nach dem atkinsonprinzip wenn ich es richtig auf dem schirm habe
ja, das reicht.
Lieber Harry!
Nach meinen Ermessen wird es nirgends eine Einstellung geben um den künstliche Strich zu verändern!
ist ja auch nicht schlimm, weil der rote strich mir ja nur sagen muss, wenn du bis dahin fährst bekommst du deine kofferraumklappe noch auf.
und das passte immer
grüsse jörg
dem kann ich nur zustimmt und alles gute gewünscht
grüsse jörg
hatte mal ne kleine pioneerbox unterm fahrersitz. stromversorgung den ziggianzünder hinten abgezapft und war schon mehr leben drin.
wenn man dann immer noch voll aufdreht wird das andere material immer noch überfordert sein, aber man mus ja dann auch nicht mehr voll aufdrehen.
und bei ec-kauf hatte ich mich von vorneherein für die fosgate-anlage entschieden nachdem ich die andere im vergleich gehört hatte.
dann kam eben leder mit ins auto
grüsse jörg
und allen einen guten rutsch gewünscht
ich war ein paar tage nicht im auto,
bei dem asx hatte ich wegen dem pioneerradio eine zubehörkamera verbaut, da war es etwas schief.
aber beim ec meine ich sitzt alles gerade, muss es aber auch , meine ich, weil ich mich im ec nur noch auf die kamera verlasse.
aber zum anhänger ankuppeln ist die kamera klasse, auch wo sie etwas schief schielte. aber nichts desto trotz, auch damit war die funktion voll gegeben.
grüsse jörg
stimmt, noch nie daran gedacht.
naja, mein handy ist ja auch noch nicht an mir festgewachsen, und wir können schon mal einen ganzen tag getrennt sein ohne das es auffällt.
anders sieht es mit meiner frau aus, die ist mir aber auch lieber als das handy
grüsse jörg
hallo,
ich stehe nicht so auf wiederaufladbare.
habe seit jahren eine fette taschenlampe mit batterien in der wohnung, war von lidl , und sie brennt ein loch in die nacht.
immer wird sie mal gebraucht und es ist der erste satz batterien drin.
wenn sie defekt ist, oder akku tod habe ich nicht ein kilo sondermüll in der hand.
manchmal ist weniger ,mehr. im autohabe ich was kleines , 2 aaa betterien drinne und gut ist.
seit 3 jahren, muss mal schauen das die batterien nicht auslaufen, da hat die qualität auch mächtig gelitten.
grüsse jörg
passt,
alles gute zu weihnachten und einen guten rutsch euch gewünscht.
seht den lockdown mal als chance zu erkennen das weihnachten auch mal ruhig sein darf anstatt immer höher,
schneller und weiter.
füsse hoch ist auch geil.
grüsse jörg
Willkommen kann ich nur sagen,
und viel spass
grüsse
Das war unser erster Campingurlaub, hat fleissig gezogen
Plugin ist fast genau so eine augenwischerei wie mildhybryd.
wobei der plugin wie der outi dann auch schon elektrisch 40 km real schafft schon für viele aufgaben des täglichen lebens gut geschaffen ist.
der mildhybrid ist auch nicht wirklich sparsamer, man schleppt mehr material rum und alles was über landstrasse hinausgeht saufen sie auch.
aber strom für einen plugin in meinen carport zu bekommen wäre auch bei mir ein abenteuer.
grüsse jörg
ich finde ihn aber nicht so schick . heck hat leider verloren
eine geldbörse hast du nicht in der gesäßtasche untergebracht.
gibt nicht nur rücken sondern auch defekte heizungen
grüsse jörg
genau so sehe ich es auch.
jetzt mit wohni ist doch schnelles tanken eher gebot der stunde.
obwohl man ja auf strecke im wohni schlafend laden kann.
nein danke, auch wenn ich urlaub habe möchte ich doch zügig meine ziele erreichen.
grüsse jörg
wenn man die vox autodocs auf youtube besucht wird auch dpf regenerieren gefunden .
da wird auch eine fa erwähnt die es sehr gut macht.
ausserdem wir hier im frum von einer nachgerüsteten led berichtet die die anzeigt das gerade eine regeneration anzeigt und das du dann deinen heimweg
um ein paar minuten verlängerst damit der vorgang angeschlossen wird
grüsse jörg
und wenn die lüftung auf defrosten steht, geht nicht aus.
und es ist richtig, es muss richtig auf die bremse getreten werden damit der wagen ausgeht
grüsse jörg
dann viel spass damit