H11 Led im Abblendlicht

• Beitrag von Blaumann ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, hab es gefunden. Das leuchte ich mal ab. Der Text so schön. Ich frag einfach mal den Tüfmann.

ich, 57, Dorfmensch, Auto muss glänzen.

• Ich hab mich einfach mal dummgestellt. Ich bin in 38 Jahren bis jetzt nur 3 mal kontrolliert worden.

Der Einbau war total einfach, Stecker hat gepasst und der Vorwiederstand war auch schon drinn und der Gummideckel war auch dabei, größer, China eben. Und die Lichtausbeute, Wahnsinn. Die Dinger sind jetzt am Traktor vom Nachbar, da kannste machen was Du willst.

Also, wenn mal Einer hier rauskriegt, dass das erlaubt ist, dann Sofortmeldung mit ebay Artikelnummer.

Ich hab jetzt die Osram Nightbreaker verbaut, Licht naja, halten nur nicht lange.

Schick mir mal, was Du da verbaut hast, von Osram LED.

Einfach mal den Thread lesen... Kannst auch bei Beitrag #2 mit dem Link zu Osram anfangen.
    Vorweg: Die haben ECE-Zulassung.

... Die haben nichts mit den Export-LED zu tun, die mit gutem Grund in Deutschland verboten sind.

Wegen Link:

Lies bitte die Beiträge ... bitte! Da findest du dann auch den Link zum derzeit noch einzigen Shop der die vertreibt. Ebay und Amazon haben die noch nicht gelistet.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• @ blaumann,

hast du etwas die 20 euro chinablender verbaut gehabt?

ohne lichtkegel, volle blendung für jeden aber keine ausleuchtung?

kein wunder das du da sofort aufgefallen bist, hier cruisten auch einige damit rum.

die schreien schon nach rennleitung.

gott sei dank sind die von der fensterfläche verschwunden.

grüsse jörg

• Der Lichtkegel war super, die waren vielleicht etwas zu hell. Da gab es ja auch die von Osram noch nicht. Aber wir wissen doch ASX-Licht=Teelichter, ich wollt was sehen.

• Ich habe die schönen Lampen beim TÜF-Mann befragt und der ganz locker, mach mal. Die kauf ich mir und werde berichten.

• Sorry Blaumann, wenn ich Deine Ratschläge so lese habe ich das Gefühl dass Du dich gerne über Regeln was Kfz betrifft hinwegsetzt.

Für mich hat sowas in einem Forum nichts zu suchen. Ist meine persönliche Meinung.

Grüße ASXFAN

• Sorry Blaumann, wenn ich Deine Ratschläge so lese habe ich das Gefühl dass Du dich gerne über Regeln was Kfz betrifft hinwegsetzt.

Für mich hat sowas in einem Forum nichts zu suchen. Ist meine persönliche Meinung.

Wobei ich auch auf eine Übersetzer Softwar tippe...

• Na, nu ma halblang...

Es gibt Tausende, die meinten man könne die Rennleitung verarschen und sind damit aufs Maul gefallen.

Da jetzt grundsätzliche Probleme mit der STVZO oder STVO zu sehen, das ist etwas zu kurz gesprungen. ;-)

Dass das keine Übersetzungs-SW ist, das beweist schon das "TÜF". In Deutschland ist das der TÜV, (Technischer Überwachungs-Verein). Dazu dann noch typisches verschlucken von Endungen... Nee, lasst ihn mal.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Beitrag von Rigattoni ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler... ().