Beiträge von Georgie

    Sorry, aber das ist eine falsche, trügerische Annahme.

    Er hätte das Öl komplett tauschen müssen, mitsamt Filter.

    Bei Ölverdünnung hast du Diesel im Öl nur halt jetzt weniger.

    Diesel hat keine ausreichende, schmierende Wirkung.

    Ich hab damals auch ne Woche später einen Ölwechsel gemacht...dachte das wäre selbstverständlich!

    Alsooooooooooo ich hab meinen Mitsu 2019 gekauft und der war Scheckheftgepflegt mit ALLEN Einträgen. Defakto hat mir ein freundlicher Händler, hinter Würzburg, dann das Update 2020 draufgemacht. Er hat mir sogar das überschüssige Öl abgesaugt! Seitdem hab ich NULL Probleme!

    Klingt nach "sportlichem" Fahrstil. Bei meinem ASX habe ich die Bremse vorn erst bei 103.500km getauscht. Dann aber natürlich komplett inkl. Scheiben.


    kc85

    Sorry kc85 aber das kann ich so nicht bestätigen... auch ich musste nach 70tkm und nun nach 130tkm die Scheiben tauschen.. zwar hätten die hinteren es noch getan aber ich habe kpl getauscht beide Male. Nun habe ich Textar genommen... mal sehen wie lange die halten.

    Huhu,

    wenn ich das richtig sehe wurde seitdem auch nix geschrieben!


    Allerdings wurde tatsächlich was am Forum gemacht da ich auch die Meldung erhalten hatte!


    Gruß


    Georgie

    Ich habe auch einen Riss am Krümmer und das gleiche Problem ist eine sehr häufige Regeneration und ein schneller Anstieg des Ölstands. Soweit ich weiß, löst ein Austausch des Krümmers das Problem nicht. Was könnten andere Gründe sein?

    Hallo Serhii,


    hast Du auch die aktuelle Firmware bei Dir drauf? Dieses Detail hat mir gefehlt! Bei mir war es die Lösung!


    Seitdem NULL Probleme mit der Ölvermehrung!


    Gruss Georgie

    Die Ansprüche und das Gusto ist eben bei Jedem grundverschieden. Deshalb ist es meiner Meinung nach so wichtig die verschiedenen Motoren Typen und Modelle zu fahre und zu sehen wo der persönliche Fun Faktor / Mehrwert eben liegt.


    Das Gleiche gilt eben auch für die Anfälligkeiten / Pluspunkte!

    Hallo zusammen,


    bin durch zufall an eine Dachreling gekommen mit den Teilenummern 7661a121-11 7661a122-12 bei mir passt diese nicht soweit ich das beurteilen kann.


    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung für welches Fahrzeug sie passt.


    Grüsse


    Georgie

    Was hast du an den Yokohamas auszusetzen?

    Ich fahre die auch und kann nix negatives sagen.

    Hallo Gary,


    War fast 11 Wochen in Griechenland damit unterwegs...schlechtes Fahrverhalten bei Hitze und Nässe. Das quietschen in Kurven (bei geringer Geschwindigkeit) war sozusagen das Sahnehäubchen

    Hallo Mica,


    ohne Dir etwas zu wollen würde ich Dir raten tief in Dich zu gehen und Dich zu fragen was soll Dein neues Radio alles können und was könnte in Zukunft durchaus eine Option sein.


    Deine Liste könnte folgendermassen aussehen:


    DAB

    Rückfahrkamera

    Android Auto

    Ausbau auf eine kleine oder grosse Anlage mit Verstärker

    Kamera nach Vorne


    diese Liste kannst/sollst du gerne erweitern.


    Hoffe ich konnte Dir da ein wenig helfen!


    Grüße


    Georgie

    Hallo Lindi,


    da Du es ja nicht für wichtig gehalten hast in deiner Anfrage mitzuteilen um welchen ASX es sich handelt findest Du


    HIER


    vielleicht einen Hinweis!


    Letztendlich warst Du konsequent und hast uns hier auch nicht mitgeteilt welches Modul Du erworben hast!


    Denn alles was ich an Modulen googeln konnte benötigt kein zusätzliches Kabel sondern wird einfach dazwischen mit Iso Steckern verbunden/angebracht.


    Gruß


    Georgie

    Servus zusammen,


    in den letzten Wochen kommt es immer wieder dazu das sich neue Mitglieder schlichtweg im Ton vergreifen,

    wenn man versucht Ihnen sachlich und kompetent unter die Arme zu greifen!


    Dieses Forum hat mir bisher immer gute Tips und neue Sichtweisen gebracht.


    Sicher gibt/gab es auch mal einen Tag an dem man schlecht drauf ist, aber es bleibt IMMER die Möglichkeit sich zu entschuldigen!


    Das wollte ich einfach mal geschrieben haben!


    Gruß


    Georgie

    Als Empfehlung lasse ich Dir hier, dir sämtliche Threads zum Thema Radio Einbau Umbau und Blenden zu lesen. Da sind ALLE deine Fragen sauber beantwortet und Du wirst schnell merken das Dein Budget noch starker Nachbesserung bedarf wenn Du deine Wünsche umgesetzt finden möchtest!


    Gruss Georgie