Beiträge von Georgie

    Hallo zusammen,


    bin durch zufall an eine Dachreling gekommen mit den Teilenummern 7661a121-11 7661a122-12 bei mir passt diese nicht soweit ich das beurteilen kann.


    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung für welches Fahrzeug sie passt.


    Grüsse


    Georgie

    Was hast du an den Yokohamas auszusetzen?

    Ich fahre die auch und kann nix negatives sagen.

    Hallo Gary,


    War fast 11 Wochen in Griechenland damit unterwegs...schlechtes Fahrverhalten bei Hitze und Nässe. Das quietschen in Kurven (bei geringer Geschwindigkeit) war sozusagen das Sahnehäubchen

    Hallo Mica,


    ohne Dir etwas zu wollen würde ich Dir raten tief in Dich zu gehen und Dich zu fragen was soll Dein neues Radio alles können und was könnte in Zukunft durchaus eine Option sein.


    Deine Liste könnte folgendermassen aussehen:


    DAB

    Rückfahrkamera

    Android Auto

    Ausbau auf eine kleine oder grosse Anlage mit Verstärker

    Kamera nach Vorne


    diese Liste kannst/sollst du gerne erweitern.


    Hoffe ich konnte Dir da ein wenig helfen!


    Grüße


    Georgie

    Hallo Lindi,


    da Du es ja nicht für wichtig gehalten hast in deiner Anfrage mitzuteilen um welchen ASX es sich handelt findest Du


    HIER


    vielleicht einen Hinweis!


    Letztendlich warst Du konsequent und hast uns hier auch nicht mitgeteilt welches Modul Du erworben hast!


    Denn alles was ich an Modulen googeln konnte benötigt kein zusätzliches Kabel sondern wird einfach dazwischen mit Iso Steckern verbunden/angebracht.


    Gruß


    Georgie

    Servus zusammen,


    in den letzten Wochen kommt es immer wieder dazu das sich neue Mitglieder schlichtweg im Ton vergreifen,

    wenn man versucht Ihnen sachlich und kompetent unter die Arme zu greifen!


    Dieses Forum hat mir bisher immer gute Tips und neue Sichtweisen gebracht.


    Sicher gibt/gab es auch mal einen Tag an dem man schlecht drauf ist, aber es bleibt IMMER die Möglichkeit sich zu entschuldigen!


    Das wollte ich einfach mal geschrieben haben!


    Gruß


    Georgie

    Als Empfehlung lasse ich Dir hier, dir sämtliche Threads zum Thema Radio Einbau Umbau und Blenden zu lesen. Da sind ALLE deine Fragen sauber beantwortet und Du wirst schnell merken das Dein Budget noch starker Nachbesserung bedarf wenn Du deine Wünsche umgesetzt finden möchtest!


    Gruss Georgie

    Sollte es sein. Das originale mit der beigen Felge hat die identischen Dimensionen: Felge 4x16 mit 155/90 D16-Reifen drauf.


    Ich würde zur angegebenen Breite (bezieht sich nur auf den Reifen) aber noch 3-4cm dazurechnen, da der Felgenstern offensichtlich nach außen übersteht (siehe Bild 2 im Angebot, ist beim originalen auch so). Der angegebene Durchmesser passt.


    kc85

    Danke für die Info denn das ist genau das was mich interessiert hat ...Leider ist zum Originalzubehör nicht wirklich was an Details zu bekommen :)

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Hifonics ZRX 9404. Mase: 255 x 62 x 490 mm und bin gerade auf der Suche nach der besten Einbau Idee!


    Da ich ein Notrad benötige / Auslandsaufenthalte... suche ich nach Alternativen und Ideen.


    Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!!


    Gruss


    Georgie

    Also elbato2xs:


    hier nachfolgend einige Lautsprecher die passen:

    Audio System 165 Evo 3 Ohm

    Axton ATC 165

    Hifonics ZS6

    Crunch GTI6-2E

    Crunch GTI6-2C


    Zum Thema Türdämmung:


    Anschauliches Video zum Thema Türdämmung


    damit sollten ALLE deine Fragen zum Thema Dämmung beantwortet sein. Natürlich gibt es unterschiedliche Materialien aber da ist es wieder wie bei den Boxen, jeder hat da so seine Präferenzen!


    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen...


    Grüße


    Georgie

    Hallo,


    will mehr Sound in meinen ASX haben… leider finde ich in Internet keine passenden Lautsprecher(laut deren Beschreibung)

    Könnt ihr mir welche empfehlen (mit link).

    LG

    Servus,


    es wäre hilfreich zu wissen ob Du bereits Hochtöner verbaut hast, was Du Dir letztendlich vorstellst und was Du ausgeben möchtest!


    Gruss Georgie

    danke,

    schon mal einen schritt weiter.


    grüsse jörg

    Hallo Jörg,

    wenn auch nicht dein BJ. so finde ich den Link hier sehr interessant und aufschlussreich und ich hoffe der Leidensweg bleibt Dir erspart.


    Die Lösung finde ich interessant und ich denke das Du es gleich richtig gemacht bekommst !


    Gruss Georgie

    Ja kenne auch das Problem vom ASX...
    Das abblendlicht Xeon ist wirklich Bombe, aber das dazugehörige fernlicht per extra HB4 brine ist dagegen zu schwach.


    Ich habe deshalb den Antec Bügel mit 2X LAZER ST4 verbaut und siehe da Licht bis auf 2 KM sehr genial diese LED s


    Warum Antec:
    Durch diesen Frontbügel verliert der ASX nichts an seiner Bodenfreiheit. Er wird hinter dem ladeluftkühler an den Verstärkungen abmontiert und ausgerichtet.

    Servus,


    weisst Du noch was Du an zusätzlichen Kabeln etc. zu den Scheinwerfern gebraucht hast?


    Danke schonmal!


    Georgie