1000 am Kilometerzähler

  • liebe asx´ler


    ich schaffe es nicht die 1000 er Marke zu erreichen - wie geht es Euch ???



    Ich glaube sparsam zu fahren ... aber ich kriegs nicht hin .



    l C

  • Vielleicht wäre es leichter, die Frage besser zu formulieren, z.B. ich schaffe es nicht mit einer Tankfüllung 1000 km zu fahren...
    Ich denke , dass Du das gemeint hast oder ????
    Dann solltest Du zum Einen mal Dein Fahrzeug näher spezifizieren z. B. Ich fahre einen Diesel, 1,8 ltr , 2 wd oder eben einen 4wd, oder einen Benziner.
    Es gibt/ gab auch den Diesel mal in einer kleineren Version - weniger PS ( in Österreich immer noch)
    Danach wüssten wir alle, was Du denn meinst. Wenn Du diese Daten eingeben würdest, wäre eine Antwort wesentlich leichter zu geben, aber dann würde dein Beitrag auch in bestehende Threads passen .... z.B. in den Thread : tatsächlicher Verbrauch des 1,8 ltr. Diesel


    Wenn Du aber meinst, dass Du es nicht hinbekommst, die 1000 km überhaupt voll zu bekommen, dann eben mal längere Strecken fahren, dann hast Du schnell die 1000 km Marke geknackt...


    Liebe Grüsse
    ASX13