Hallo aus Randberlin

  • Manchmal ist sie auch ROT :) Glückwunsch und viel Spaß mit dem schwarzen ASX von Knuddel :P


  • was für ein Fahrzeug ASX suchst DU ?

  • was für ein Fahrzeug ASX suchst DU ?

    Hallo >>bk295<<,
    sein ASX ist schon zugelassen und hat die Farbe schwarz ... s. Beiträge 15 + 19.


    @EQ33: Na, wie is er?? Das Wetter spielt mit?
    Hier in Baden-Württemberg ist es den ganzen Tag über trübe gewesen :( .


    Grüße,
    White Beauty

  • @ bk295
    Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle, Panther-Schwarz


    White Beauty
    ja war meißt sonnig zwischen Leipzig und Berlin, und 1x hats bischen getröpfelt, hab den ASX 250 km nach hause gefahren.


    Dann funktionierte auch erst Stop& Go, unterwegs auf den Rastplätzen nicht.


    Habe gleich Winterreifen montieren lassen.
    Wenn jemand die orig. 17" Sommerreifen haben möchte, die werde ich verkaufen.
    Im Frühjahr kommen für den Sommer 18" oder 19" rauf.


    Nächste Woche werden noch die Seitenschweller und ein kleiner Frontbügel montiert sowie der Unterbodenschutz für den Winter vorgenommen.
    Dann isser so wie ich ihn erstmal wollte. :D :D :D



  • Hallo >>EQ33<<,
    Ende gut - alles gut :thumbsup: .
    Nach anfänglichen Problemchen nun alles im grünen Bereich :rolleyes: .
    Ein schöner ASX :thumbup: . Bin sehr gespannt, wie er nach den Umbaumaßnahmen ausschaut.
    Ich wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt :thumbsup: .
    Grüße,
    White Beauty

  • so nun sieht er so aus, das wars nun erst mal, im Frühjahr noch paar Felgen ;)