Hallo aus Randberlin

  • so nun bin ich auch hier gelandet, lese schon ne weile mit um meine Wartezeit zu verkürzen, heiße Frank bin 48, wohne im Randgebiet von Berlin und werde, wenn mein ASX endlich geliefert wurde,
    sicher ne menge Spaß an dem Kleinen-Großen haben :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von EQ33 ()

  • schön dass Du hier gelandet bist, wir sind ja auch die beste Landebahn für ASX Freunde....


    und wenn Du Deinen dann endlich hast.... dann kannst Du mit Deinem ASX ja auch täglich abheben.... und auf die Piste gehen... aber komm immer wieder gut heim ins Forum.... knitter und problemfrei..


    Früher galt ja der Spruch : Nur Fliegen ist schöner.... Seit dem ASX gilt das nicht mehr...


    Viel Spass und Freude


    Liebe Grüsse asx13

  • .... wir sind die größte ASX-Landebahn im deutschsprachigen Raum :D :thumbsup:


    Herzlich Willkommen EQ33, angenehme Wartezeit beim Durchlesen aller Themen hier in der Community. 8o
    Am Rand von Bärlin = Hawaii - unter Palmen 7 :D ;) nee is klar.


    Moin und Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • danke euch


    @ BigM
    ok überredet, da es in Bärlin keine Palmen gibt, hab ichs mal geändert :D :D :D :D

  • Hallo >>EQ33<<,
    auch von mir ein herzliches Willkomen hier in unserem ASX Forum :thumbsup: .
    Wie lange musst Du Dir denn noch die Wartezeit "verkürzen" - hoffentlich nicht all zu lange??
    Grüße,
    White Beauty

  • danke euch


    @ BigM
    ok überredet, da es in Bärlin keine Palmen gibt, hab ichs mal geändert :D :D :D :D

    Hättest von mir aus auch gerne weiter mit den 7 Palmen wedeln können :D nullproblemo :!:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ab 20.08.2012 lieferbar, aber das heißt ja nicht das er da schon geliefert wurde und abholbereit ist.
    Ich laß mich mal überraschen. ^^

  • ich bin erstma ASX bedient, mit dem Händler hats weder wie vorher versprochen nach 2 Wochen, weder wie im Vertrag nach 4 Wochen noch bis jetzt nach 9 oder 10 Wochen nicht geklappt.
    Erst nur Vertröstungen, Termine platzten, ich nahm mir einen Anwalt und wollte aus dem Vertrag. Da hielt er gegen und wollte unbedingt sein Auto verkaufen.
    Nun kam der ASX und der Krieg ging weiter. Ich hatte Termin zum bezahlen. Man ließ mich ewig warten, den angebotenen Kaffee lehnte ich energisch ab und verließ unverrichteter Dinge das Autohaus. Wie gesagt kein MM Autohaus, es handelte sich um ein typenoffenes Autohaus und einen EU ASX.
    Daraufhin kam ein Fax zum Anwalt das die vom Vertrag zurücktreten und wir keine weiteren Verpflichtungen haben.
    Ich solle meine bezahlten Seitenschwellerrohre bis heute abholen sonst gibts ne Lagergebühr von 10€ täglich.


    Soweit mein ASX Kauf und ich Trottel habe meinen PKW auf anraten den Autoverkäufers vorher verkauft da ja angeblich binnen 2 Wochen der ASX da sein sollte.
    Unseriös, frech und von oben herablassen. Man solle wohl doch beim echten MM Händler sein Auto kaufen.
    Nichts wie Ärger, Unkosten und schlaflose Nächte.


    Vieleicht warte ich nun bis zum Frühjahr um wieder auf Autosuche zu gehen.
    Schaun wa mal.

  • Hallo >>EQ33<<,
    echt schlimm, was Dir da wiederfahren ist :huh: ...
    Ich würde einfach zu einem MM Autohaus gehen und mir einen ASX rauslassen ... vielleicht hat ja dieser sogar ein Modell für Dich auf dem Hof stehen, das Deinen Wünschen entspricht?!
    Oder noch besser: Jetzt kommt doch die Premiere des neuen Outlanders - vielleicht ist das ja eine weitere mögliche Option für Dich :whistling: ??
    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo,
    sei froh, das aus dem Kauf nichts geworden ist, hätte sicher noch weitere Probleme hinsichtlich Papieren und/oder Garantie gegeben.


    Du solltest einach mal auf den bekannten Portalen im Internet nach sofort verfügbaren ASX-Neuwagen schauen.


    Hier


    Klick


    zum Beispiel findest Du viele Angebote.
    Drücke Dir die Daumen!
    Gruss
    Desaster

  • die bekannten Autovermittler wie z.B. http://www.meinauto.de oder autohaus24.de ( wobei letztere Vermittler momentan den ASX nicht im Lieferprogramm haben)
    Bei diesen Vermittlern kannst du in etwa 17 bis 18 % Nachlass auf einen neuen ASX Deiner Wahl bekommen und der Kauf erfolgt dann bei einem Deutschen Vertragshändler von Mitsubishi, was auch bedeutet, dass Du die volle Garantie aber auch die Mobilitätsgarantie von MM erhältst.


    Viele Grüsse
    asx13

  • Hallo Oxebo,


    das ist dumm gelaufen, ab sofort nen großen Bogen drum machen und zu Mitsubishi gehen. Vielleicht steht Dein Auto schon beim Freundlichen im Showroom ( so wars bei mir damals ) ?


    Ansonsten Outlanderpremiere besuchen, beim Kauf gibt es Zubehör im Wert von 500 € oben drauf vom Händler.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • So nun wirds ein Blacki, heute kam der Brief, Montag Zulassung, Dienstag abholen :D
    Und dafür auch ein Deutsches Model, kein EU, warum nicht gleich so.
    Ich hoffe das nun nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

  • Hallo zusammen,


    dem kann ich nur zustimmen. Panther Schwarz... Genau mein Ding. :thumbsup:


    Gruß
    ASX Inform

  • Ich hoffe das nun nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.


    Hallo EQ 33,


    Das wünsche ich dir und dann kann's losgehen - Fahrspass pur !


    Schönes Wochenende wünscht Julchen

  • Ahhh die vielen schwarzen melden sich. 8o Prima. 8o
    Zugelassen issa schon mal, morgen gehts dann mal los.
    Und das Wetter spielt wohl diese Woche auch mit. :D:D

  • Hallo Namensvetter,
    dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt. Und btw die Welt ist nicht immer nur Schwarz oder Weiß. ;-P


    Gruß Mandalor

    Erfahrung ist ein brutaler Lehrmeister !