Beiträge von ASXellent

    Ja das mit dem Rost an der Heckklappe ist ärgerlich, zumal ein ununterbrochener Service durch Mitsubishi nichts geändert hätte. Die Heckklappe rostet trotzdem, es gab weder einen Rückruf noch irgendwelche (stillen) Servicemaßnahmen.


    Melde gehörsamst: 230.000 sind in Sichtweite, und er läuft und läuft und ...

    BREAKING NEWS - ERDBEBEN IN JAPAN


    Yataro Iwasaki drehte sich im Grabe um.


    Er stiegt danach in die Zeitmaschine und kaufte sich 2021 einen der letzten Pajero.



    So bin ich gerade drauf. Ihr fühlt es ja selber :P

    Morgen früh umarme ich meinen Großen erst einmal. Er muß sich überhaupt keine Sorgen machen. Erst mal neue Winterreifen spendieren, und dann die Herbstreinigung innen und aussen. War mir im Sommer zu heiss vor der Garage.


    Küsschen auf die Motorhaube gibts obendrauf.

    Es ist leider wirklich ein Captur. Das muß ich erst mal sacken lassen.


    Aus dem braven Captur ist ein wildes Irgendwas geworden. Ich überlege gerade in welcher Wagenfarbe man sich das Design schön saufen kann, nicht mal in Schwarz ist das gefällig.


    Geschrumpft ist er somit auch noch, ich hätte es gerne etwas größer gehabt. Jetzt ist es für mich eine Hasenkiste.


    Captur: 4.227 mm L x 1.797 mm B x 1.576 mm H

    Alter ASX: 4.295–4.375 mm L x 1.770–1.810 mm B x 1.615–1.640 mm H


    Hohe Sitzposition ? Im Kombi sitzt man mutmasslich nicht höher, denn die Holländer hatten viel Kopffreiheit hinter dem Lenkrad. Für mich kein Kauf. Da spekulier ich doch lieber mal auf einen Firmenwagen.




    Und schon aufgeregt ? Zumindest neugierig ? ;)


    Ich schon. Ich plane keinen Neuwagenkauf, aber ich bin gespannt wie das Baby nach 12 Jahren im neuen Blechkleid dasteht.


    Premiere wird übrigens - natürlich - auch auf der Seite von Mitsubishi übertragen.

    Meinem ASX geht es ähnlich gut, nach 8 Jahren Langstrecke zuckelt er jetzt nur noch durchs Grüne zur Firma in den Nachbarort.


    Aber das Wichtigste ist: schön daß Du mitmachst, willkommen im Team ! 8)


    :wmjp:

    Jeder hat mal einen schlechten Tag ( bzw. darf ihn mal haben ) 8o


    Wer wiederkommt, dem gefällt es hier auch. Alle anderen brauchen wir nicht.


    Ich denke mal die asozialen Medien (Social Media) haben diesbezüglich viel in den Menschen versaut. Auf Facebook und Youtube schreibe ich schon gar nichts mehr, da zu jeder vertretenen Meinung mit Garantie einer aus seinem Busch hüpft und Dir die Pest an den Hals wünscht.


    Hatte auch erst letztens eine Unterhaltung zu meinem beruflichen Expertenthema. Mein Gegenüber war bockig und wollte, dass ich seine Videos auf Youtube schaue. Ja dachte ich mir danach so, hätten seine Youtuber mal mich direkt befragt... :D:catch:

    hallo, sorry ,mit meinen 62 jahren braucht man mir so etwas nicht erkären. das weiß ich selber. ich wollte nur wissen ob jemand weiß wo das kabel zu finden ist

    Hallo Lindi


    Leider können wir nicht in Deinen Kopf reinschauen um zu erfahren, was Dir schon bekannt ist.

    Du hast hier gerade von einem sehr erfahrenen Fachmann eine TOP Antwort erhalten.


    Willkommen im Forum und auf einen weiteren entspannten Austausch hier

    Jaa da waren die Admins mal einen Tag nicht da 8o


    Meinereiner musste gestern etwas Schlafmangel kompensieren, :sleep: daran war die Eintracht schuld.

    Und gestern abend...tja, Empfang der "Gladiatoren" am Römerberg. :wm:

    DANKE für eure Meldungen und die passenden Kommentare zu dem Werbemüll. Bitte weiter so ! :thumbup:

    Meister hat seine Meinungen von sehr erfahrenen Leuten hier erhalten, dafür ist ein Forum da.


    Und so gehen wir weiterhin respektvoll miteinander um.


    Ich persönlich würde den Gutschein nehmen, falls Du ihn sinnvoll einsetzen kannst. Das ist einfach stressfreier. Wenn Du den Aufwand nicht scheust, kannst Du hier gerne davon berichten. Es kann ja nicht auf Umtausch hinauslaufen, und auf Rückgabe des Wagens sicher auch nicht.