Wobei der Händler ja noch alle anderen aktuellen Modelle bestellen können sollte, unter anderem den ASX.
Wird ja auch weiterhin auf der Webseite angeboten.
Wobei der Händler ja noch alle anderen aktuellen Modelle bestellen können sollte, unter anderem den ASX.
Wird ja auch weiterhin auf der Webseite angeboten.
Mooooin
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start und der Kopf brummt nicht allzu arg
Ein neues Jahr ist angebrochen in dem vieles besser werden soll. Wir freuen uns darauf und schauen nicht zurück.
In diesem Sinne ein gutes und gesundes neues Jahr !
Stay positive
Auch von mir nachträglich noch eine schöne beschauliche Zeit, die für viele sicherlich noch bis ins neue Jahr gehen wird.
Packen wir das alte Jahr so langsam zu den Akten und tanken Kraft und Hoffnung für das Neue
Was ASX Minden sagt
Im Zweifel wäre es sehr schwer für die Werkstatt, den korrekten Zeitraum zu definieren der ja in Kilometern und Monaten beschrieben wird.
Nabend, war heute mal da, von neuem EC Plug-In Hybrid noch nichts zu sehen, weder in der Ausstellung, noch parkend vor der Zentrale.
VG AJ
Bestätigt
Würde ich selbst auch nicht vor der Tür stehen lassen, da stehen garantiert ne Hand voll weiter hinten in den Hallen.
Nun steht der Preis fest, Hammerharte ca 45.000! Davon zwar noch 9.000€ seitens Mitsu (?) Aber auch um 36T€ sind to much, finde ich.
Quelle ? Auf der Homepage finde ich nichts
Das wären ja rund 10k mehr als der Outlander Hybrid ?!
Am besten gefällt mir daß er länger geworden ist
Probesitzen im Vorgänger war OK, aber ging für meinen Geschmack nur als 2+2 Sitzer durch
Jawoll, war gerade "live" Deutschlandpremiere um 17 Uhr
Also im Februar lieferbar. Wir freuen uns auf die ersten Erfahrungsberichte !
Alles anzeigenNabend,
der erste EC-Plug-In scheint bereits auf deutschen Straßen unterwegs zu sein
https://www.redaktionsbueroonl…hp?id=34316036&vnr=528608
Viele Grüße
AJ
Zumindest dürfte dieser vor der Zentrale im hessischen Friedberg stehen.
Wird wohl Zeit mal wieder dort vorbeizufahren
OK Leute, zurück zum Thema
Dankeschön
Wasserstoff beim Pkw als die Antriebsquelle der Zukunft sehe ich derzeit gar nicht. Auch nicht in 10 oder 12 Jahren.
Die Koreaner sind doch schon soweit. Nur an den Preisen müssen sie noch gehörig arbeiten, eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Ich bleibe gespannt.
Checkt das mal gerne bei euren Händlern und fragt nach dem Grund.
Auf der Webseite wird er weiter angeboten und auch den Newsletter gab es ja erst vor wenigen Tagen.
Wird ja wohl hoffentlich nicht bedeuten daß die Vertriebsorganisation in Aufruhr ist. Um es mal vorsichtig zu formulieren.
Moin Toga,
ab +3 Grad schaltet er nicht mehr ab. Und auch nicht, wenn die Batteriespannung zu niedrig ist.
( deswegen geht er bei langen Rotphasen an der Ampel auch mal eigenständig an )
Eclipse Cross als Hybrid soll nach aktuellen Informationen nach Europa kommen - was prima wäre, mein Outlander wird langsam Altersschwach, den Eclipse Cross MOPF als Hybrid würde ich mir mal anschauen.
Schon für die Vorabinformationen angemeldet ?
https://www.mitsubishi-motors.…-hybrid/vorab-informieren
( Link von ajot )
Mein 2011er hat keine Macken und schon gar keine Reparaturen, mit Ausnahme der Rückrufe und die Kulanz auf die Heckklappe
10 Jahre altes ausgereiftes Modell, da kann man gar nichts mehr falsch machen. Würde meiner schwächeln, würde ich ihn glatt noch mal kaufen.
Na dann fahren wir ja in der gleichen Liga
Ich mache ungeachtet der Kilometer alle 12 Monate, in dem Turnus ist auch der TÜV und ein Reifenwechsel zum gleichen Termin.
Schon gesehen, aber hier gehts ja umfassender über Mitsubishis Zukunft in Europa - und man könnte das durchaus schon so interpretieren, dass der Rückzug noch nicht vollständig in Stein gemeißelt ist.
Servus Chef
Der Rückzug ist ja nicht in Stein gemeisselt. Es ist eine vorerst vorläufige Entscheidung.
Rückzug vom Rückzug kann nicht nur Merkel, das bekommt auch unser Importeur hin.
Werde in 3 Wochen beim Vorbeifahren mal wieder freundlich winken
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht, den schaue ich mir auf jeden Fall an
Und zurück zum Thema bitte