Sticks über 8 GB neigen dazu nicht zu funktionieren. Mach einfach mal die Gegenprobe.
Gibt auch 1-2 Threads dazu hier im Forum.
Sticks über 8 GB neigen dazu nicht zu funktionieren. Mach einfach mal die Gegenprobe.
Gibt auch 1-2 Threads dazu hier im Forum.
3000 Einheiten im letzten Jahr verkauft, das hat der alte ASX zu seinen besten Zeiten in einem Quartal geschafft
Oder warum muß man ein neues Modell in Jahr 1 schon heftig subventionieren ?
Hallo Tom
Mich hat mal eine Radfahrerin rasiert, vom Kotflügel vorne bis zur Heckleuchte musste alles ausgetauscht oder lackiert werden.
Den Aussenspiegel gab es nur als komplette Einheit, nur das Gehäuse alleine war nicht erhältlich. Kann mir auch nicht vorstellen, daß sich daran etwas geändert hat. Auskunft kann Dir Deine Werkstatt erteilen.
Dann ist die 3 vorne im Preis wohl gefallen
Glückwunsch
Hallo,
Frage:
Was hat diese Diskussion eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun und warum verschiebt kein Moderator den Beitrag in die ASX II Sektion, wo er doch eigentlich hingehört?
Grüsse und einen schönen 2. Advent
Du weisst ja wie das mit den guten Ideen ist, wer sie findet darf sich auch um die Umsetzung kümmern
Der einzige Beitrag den ich verschoben hatte, ist dort nicht mehr.
Der User taurus6 ist gebeten, auif meine PN zu reagieren und die Themen im richtigen Bereich zu posten - sofern dies aktuell nicht der Fall ist.
Bitte auf den richtigen Forenbereich achten, dies ist ein Thema für den ASX II
Und viel Spass noch hier bei uns
👍👍👍
Der Älbler
Und liest man die Handbücher bzw. die Gebrauchsanweisung, versteht und beherrscht man das Fahrzeug oder Gerät
Eventuell hat er den ersten Beitrag nicht mehr gefunden
Hier geht es weiter:
Oh wie schade Jörg, aber Du schaust doch bestimmt mal wieder rein.
Dann kannst uns berichten wie sich Dein Neuer schlägt. Und wer weiß, was Mitsubishi vielleicht doch noch auf die Beine stellt.
Danke für Deine vielen tollen Beiträge, man liest sich !
Freut mich wenn Dir das Auto zusagt !
Halte uns bitte gerne weiter auf dem laufenden, und die eine oder andere Rückfrage wird da sicher auch auf Dich zukommen
Alles anzeigenHallo ASXellent,
Kannst Du das näher ausführen?
Danke.
Grüße
Ich hatte ähnliche Probleme, und wir waren nicht die Einzigen. Das Vertrauen in die Funktion einer Handbremse ging damals schnell verloren.
Der erste Gang ist immer drin.
Beim ASX sowieso, schliesslich hatte die Handbremse der frühen Jahrgänge eine Vorgeschichte.
Die Zulassungszahlen treiben mir die Tränen in die Augen.
Da sind mit Sicherheit keine Planzahlen erreicht worden. Im hessischen Friedberg dürfte man den Schuss gehört haben.
Nicht da und doch nicht ganz fort gewesen Willkommen zurück !
Anmeldung 2011, ja da war ja mal was. Bin ja auch schon so lange hier. Und der ASX läuft und läuft und läuft...
Und wem die Optik nicht gefällt - Mitsubishi hats ja drauf bei den Facelifts
Wer denkt sich so eine " Übergangslösung" aus ?
Man liest gelegentlich vom Ringen der Deutschlandzentrale um neue Modelle. Aber das könnten nur die Händler hier im Forum ordentlich beleuchten.
Am wahrscheinlichsten ist für mich daß sie mit dem Renault erst mal sehen wie gut er vom Markt angenommen wird. Der kleine Kasten wird nur hier in Europa als Nachfolger gebracht, es kann nur eine Übergangslösung sein. Zumindest in meinem Kopf.
Ich überlege gerade, waren die nicht schon immer Serie ?
Mein 2011er hat die ja, war aber damals eine Sonderedition.
Und sorry, keine eigenen Erfahrungen. Außer dem Unfalf mit der Radfahrerin, die den mit ihrem Körper komplett abgerissen hatte.
Die Presse scheint es wie manche hier zu sehen
https://www.auto-motor-und-spo…cept-asx-ausblick-xforce/
"Mit einer Länge von 4.390 mm, einer Breite von 1.810 mm und einer Höhe von 1.660 mm bei einem Radstand von 2.650 mm ist der XForce ähnlich dimensioniert wie der letzte "echte" ASX, den Mitsubishi im Jahr 2020 in Europa vom Markt genommen hat. Der aktuelle Europa-ASX auf Renault Captur-Basis ist spürbar kompakter."
"Der Antrieb des neuen Mitsubishi XForce ist von eher überschaubarer Dynamik geprägt. Der 1,5-Liter Vierzylinder Saugbenziner leistet 104 PS und erreicht ein maximales Drehmoment von 141 Newtonmeter. Sollte sich Mitsubishi dazu entscheiden, den neuen XForce auch für Westeuropa fit zu machen, müsste wohl antriebsseitig noch etwas nachgelegt werden."
Der Captur kann nur eine Übergangslösung zu dem nächsten Asien Modell sein. Etwas anderes geht mir nicht in den Kopf.
X-Force heisst er also
Nicht auf das Video klicken, denn es hat keine Aussagekraft