Beiträge von ASXellent

    Hallo Sonja, willkommen im Forum


    Sagen wir mal so: wenn Du bei einer Automatik dieses Aufheulen empfindest, wird es auch bei einer Gangschaltung nicht besser für Dich. Den immer zahlreicher werdenden Aussagen pro Automatik bin ich auch schon erlegen, auch mein nächster wird eine besitzen. Wenn man sie hat bleibt man dabei.


    Das CVT könnte die Ideallösung für Dich sein. Lass Dich doch noch mal beraten und versuch die Bestellung zu ändern ( Corona macht eben vieles möglich ).

    Habe jetzt wenigstens mal den Wagen gewaschen, auch wenn ihn keiner in der Garage sieht. Aber nun ist der ganze Winterdreck runter.


    Viele bunte Eier und lasst es euch gutgehen !

    Auch wenns schon älter ist:

    4,20 € für ne CR2035, die es im Zehnerpack für 1,95 gibt ist schon sportlich...

    Und der Zehnerpack hält nicht lange, wenn man den falschen Mist erwischt.


    Ist für Werkstatt sogar ein relativ günstiger Preis. Schau mal wie eBay oder in Deinem Supermarkt / Drogerie verkauft wird. Mit dem Preis erwirbt man eine gewisse Zuverlässigkeit, die es mir persönlich wert ist.

    Auch in meinem Home Office komme ich nicht zur Ruhe. Die ganze Verwaltung unserer Lebensmittelproduktion ist daheim und hält dem Werk bei allem den Rücken frei. Wir schaufeln vorne Mengen hinein die uns hinten aus den Fingern gerissen werden, und der Einzelhandel zeigt sich zum ersten mal seit Jahrzehnten von seiner kooperativen Seite.


    Auch weiterhin gilt, daß es zu keinerlei Engpässen in den Supermärkten kommen wird, dank Netzwerk spreche ich für die ganze Branche. Wenn es zu Fehlartikeln kommt, wird es zuerst bei den Packmittelherstellern eng. Same story wie Klopapier. Die Mehrkosten für diese nie dagewesene Auftragsspitze zahlt Dir natürlich keiner. Umsätze die jetzt generiert werden, fehlen wenn die Schränke irgendwann voll sind.


    Sagt es bitte allen die es nicht mehr hören wollen: tätigt keine Vorratskäufe.


    Die Gesellschaft muß sich auf die Pandemie konzentrieren und kann keine zusätzlichen Probleme gebrauchen.

    Zu Covid-19 muß sicherlich nicht mehr viel gesagt werden, wir wissen alle wie das Gebot der Stunde lautet.


    Wie tiefgreifend diese Veränderungen sind merkt man meistens dann, wenn Aspekte erscheinen die man bisher nicht berücksichtigt hat. Wisst ihr zum Beispiel, ob euer Autohaus noch arbeitet ? Gibt es jemanden, der schon tiefgreifende Erfahrungen machen mußte und mit uns teilen möchte ?


    https://www.mitsubishi-motors.de/corona-info


    Mitsubishi Deutschland hat sicherlich nichts gegen die Veröffentlichung dieser Zeilen


    Liebe Mitsubishi Kunden, Partner und Interessenten,


    ich hoffe, dass Sie alle gesund und wohlauf sind und es insbesondere auch Ihren Familien, Freunden und Bekannten gut geht.


    Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Täglich erreichen uns zahlreiche Fragen von Kunden, Interessenten, Fans und Partnern. Wir wollen Ihnen deshalb hier ein Update geben und versprechen, Sie auf dem Laufenden zu halten.


    Wir stehen im direkten Austausch mit unserem Hersteller Mitsubishi Motors Corporation in Japan sowie mit Mitsubishi Motors Europe in den Niederlanden, um Fragen zu klären und um uns gegenseitig zu unterstützen.


    Die Produktion bei Mitsubishi Motors läuft derzeit wie gewohnt weiter, auch die Versorgung mit Ersatzteilen ist aktuell gewährleistet.

    Für unsere Deutschland-Zentrale in Friedberg gilt eine umfassende Home- bzw. Mobile-Office-Lösung, alle Anfragen werden dadurch weiterhin bearbeitet.

    Selbstverständlich stehen wir in engem Kontakt mit unseren Geschäfts- und Handelspartnern, um schnell und flexibel auf die sich täglich ändernde Situation reagieren zu können und zu unterstützen.


    Wie Sie sicherlich der Presse entnommen haben, gibt es aktuell erhebliche Einschränkungen für unsere Mitsubishi Handels- und Servicepartner vor Ort. Verkaufsräume müssen auf behördliche Anweisung temporär schließen, zum Teil sind jedoch die Werkstätten weiterhin geöffnet und zumindest eingeschränkt erreichbar. Für den Fall, dass Sie eine Werkstattleistung benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihren Mitsubishi Partner telefonisch oder über dessen Website bzw. digitale Kanäle, um die aktuelle lokale Situation individuell zu besprechen.


    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir auch weiterhin den guten und umfassenden Service, den Sie von uns und unseren Mitsubishi Partnern vor Ort gewohnt sind, den Umständen entsprechend aufrechterhalten können.


    Die kommenden Wochen werden sicherlich zahlreiche Einschränkungen erfordern. Unsere eindringliche Bitte an alle ist deshalb: Lassen Sie uns gemeinsam alles dafür tun, dass die aktuellen Maßnahmen schnell beendet werden können. Das bedeutet konkret: Bitte halten Sie sich an alle behördlichen und ärztlichen Anweisungen, waschen Sie regelmäßig Ihre Hände, halten Sie Abstand zu anderen Menschen und vermeiden Sie bitte größere Personenansammlungen.


    Gemeinsam werden wir diese Krise bewältigen, wenn wir gut aufeinander aufpassen, sorgsam miteinander umgehen und zusammenhalten.


    In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!


    Ihr Kolja Rebstock und das gesamte Mitsubishi Motors Team

    So schauts aus Rigattoni :thumbup:


    Hatte es mal beim Firmenwagen, daß der Abstand zum Vordermann reklamiert wurde. Es hat sich dann mehrfach wiederholt im Stadtverkehr, aber nur wenn vor mit ein Gullydeckel auf der Straße war...

    Ist mir noch nie untergekommen. Das muß ja dann was Sicherheitsrelevantes sein.


    Hast Du Dich von dem Ton irritieren lassen oder konntest Du alle Displays visuell prüfen ? Da muß ja dann etwas stehen oder wild blinken.

    Hallo zusammen,

    Seit neuestem wenn ich die Heckklappe aufmache und es vorher geregnet hatte dann läuft rechts und links Wasser aus der Heckklappe. Hat jemand die Erfahrung gemacht wo es denn hauptsächlich reinlaufen kann?

    Gruß Jens

    Habe Deinen Beitrag hierher verschoben


    Das Wasser tritt links und rechts oben an den Ecken ein, von dem Problem sind alle frühen Baujahre betroffen. Eine Zeit lang gab es bei Reklamation eine neue Heckklappe, da diese gnadenlos verrostet.


    Öffne mal die Heckklappe und schau nach Rost, insbesondere an den Seiten Richtung Rückleuchten. Du mußt jetzt leider sehr tapfer sein !