Beiträge von ASXellent

    Mit der alten Software konnte man im Profil seinen Spritmonitor verlinken


    Gönn Dir die Seite, das sind die unterschiedlichsten "Fahrprofile" dabei

    Und meiner ist natürlich auch dabei ;)

    Servus Morpheus


    Mein Benziner wird dieses Jahr auch 10 Jahre alt, und ich würde ihn jederzeit in diesem Zustand für kleines Geld kaufen. Es ist kaum etwas kaputt gegangen, nur Verschleissteile inkl. 2x Bremsen bei über 200.000 km.


    Der Unterboden sieht grausig aus wenn keine extra Konservierung drauf ist, und die Heckklappe sollte auf Kulanz bereits getauscht worden sein. Denn letztere rostet ebenfalls fürchterlich bei den frühen Jahrgängen.


    Keine Ahnung wie sich das in den nächsten 10 Jahren weiterentwickelt. Aber ich würde an Deiner Stelle auch sofort 20.000 € in einen neuen, total ausgereiften und zuverlässigen Neuwagen stecken.

    Ich habe das Projekt tatsächlich nicht weiter verfolgt. Die Rückbank liegt halt doch öfter in der Waagrechten ( war ein Umzug dabei ), und durch das Privacy Glass stört die fehlende Abdeckung überhaupt nicht. Zudem kommt mein Großer so langsam in ein Alter, in dem dieser Fakt bei einem potentiellen Weiterverkauf nicht auffallen würde.


    Die Abdeckung sieht gut aus, aber ich bestelle prinzipiell nichts in China direkt. Allein wegen der Zeit wenn ich das Ding im Zollamt abholen müsste, ist es mir das einfach nicht wert.

    An sich alles ok, nur der erste Gang geht extrem schwer rein, was mich natürlich zweifeln lässt. Hat außer Richi auch gute Erfahrungen mit dem Ölwechsel gemacht oder hat andere Lösungen gefunden?

    Das mit dem 1. Gang legt sich mit der Zeit, bei meinem 2011er hat sich das irgendwann von selbst erledigt. Dafür hakelt der Rückwärtsgang immer mehr, aber mit etwas Spielerei im Gangwechsel kein Problem.

    Ja war schon Thema und ist in den Tiefen des Forums sicher zu finden.


    Kann beim Freundlichen umprogrammiert werden. Meines Wissens wurde aber nie ein Aussenspiegel so in Mitleidenschaft gezogen, daß da etwas ausgetauscht werden musste. Der Aussenspiegel ist meinem Empfinden nach sehr unempfindlich.

    Die Bestnoten kann ich nur bestätigen. Wenn ich mal rechne was mich mein A4 im gleichen Zeitraum gekostet hat, könnte ich mir für das gleiche Geld einen zweiten ASX daneben stellen.


    Ich bezweifle aber daß der Autor aktuell einen ASX gefahren ist. Diese Floskel mit dem wenigen Platz im Fond ist so alt wie das Auto selbst. Ich kann mit meinen über 1,90 m perfekt hinten sitzen, auch wenn der Fahrersitz in der hintersten Stellung ruht. Bei den Modellen mit Panaromadach wird es eher am Kopf eng. Aber lange Knochen sind im ASX bestens aufgehoben.

    Ich werde meinen Händler demnächst auch mal interviewen.


    Der Geschäftsführer Kolja Rebstock hat ja bereits zum 31.12. das Unternehmen verlassen und ist bei Harley Davidson an Bord gegangen. Der wusste bestimmt, daß er bald eine Marke betreut die man nicht mehr mit Emotionen verkaufen kann.

    Kein echter User meldet sich mit so einem Bild in einem Forum an.

    Um das Thema abzuschließen, denn der hat die Aufmerksamkeit nicht verdient: alles die gleiche Bande.

    Und noch einige Accounts mehr die allesamt dicht sind. Nicht alle hatten das Foto einer realen Person als Profilbild.

    Ab sofort erfolgt kommentarlos Sperrung des neuen "Werbetreibenden" hier im Forum.

    Regelmässige Besucher kennen die auffälligen Accounts.


    Die Community ist gebeten auf Werbelinks zu achten, auch solche die nachträglich eingefügt werden

    Suspekte Accounts werden ebenfalls kurz und schmerzlos beachtet.


    Seiten mit "Global Commerce Media" im Impressum könnt ihr in die Tonne kloppen.


    Die wollen nur eure Klicks, damit sie an der Weiterleitung ihre Provision verdienen.

    Das solche Webseiten nicht objektiv berichten, sollte den meisten hier ohnehin klar sein.

    Mooooin 8)


    Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start und der Kopf brummt nicht allzu arg


    Ein neues Jahr ist angebrochen in dem vieles besser werden soll. Wir freuen uns darauf und schauen nicht zurück.

    In diesem Sinne ein gutes und gesundes neues Jahr !


    Stay positive