Beiträge von ASXellent

    Oder einfach mal auf dem Weg in den Urlaub vorbeifahren und freundlich anfragen.


    ist jetzt nicht so ein Riesengebäude, sondern halt ein Parkplatz mit ner großen Glastür dahinter. Ich bin mir da eigentlich sicher, dass da öfters mal Kunden casual vorbeischauen. Im Norden von Frankfurt am Main.


    Autobahn A5, Abfahrt Friedberg ( von Süden ) oder Butzbach (von Norden ). Bei der A45 ist es die Abfahrt Florstadt.


    Ist meine Heimatregion, wohne dort aber schon lange nicht mehr.

    Hallo Tom


    Der Firmensitz im hessischen Friedberg solte ja bekannt sein.


    Wenn Du nicht über die Mitsubishi Deutschland Domain weiterkommst, suche nach der Emil Frey Gruppe bzw. MMD Deutschland. Die haben dort mehrere Firmen am Start, unter anderem auch Subaru Deutschland.

    In E10 haben sie doch Palm erst letztes Jahr verboten.


    Jetzt kommt es im HVO wieder...kannste Dir nicht ausdenken sowas.

    Das Thema ist wieder offen und alle angesprochenen Posts wurden gelöscht. Es gab keine Einwände von eurer Seite. Niemand möchte sich löschen - und natürlich wollte auch niemand daß das Thema eskaliert. Es wurde auch niemand sanktioniert. Ich bin am Stammtisch meines Sportvereins groß geworden, ich weiss wie das läuft: spätestens am nächsten Tag reichen sich alle wieder die Hände.


    Den Post über diesem lasse ich noch etwas stehen, damit es jeder mitbekommt der unter Umständen seinen Beitrag vermisst.


    Danke an alle moderaten und moderierenden Zwischentöne. Wir sind eine tolle Truppe mit einem wunderbaren Kumpel im Alltag: einem Mitsubishi


    Weiter machen ! :prost:

    Das Thema ist wieder offen und alle angesprochenen Posts wurden gelöscht. Es gab keine Einwände von eurer Seite. Niemand möchte sich löschen - und natürlich wollte auch niemand daß das Thema eskaliert. Es wurde auch niemand sanktioniert. Ich bin am Stammtisch meines Sportvereins groß geworden, ich weiss wie das läuft: spätestens am nächsten Tag reichen sich alle wieder die Hände.


    Den Post über diesem lasse ich noch etwas stehen, damit es jeder mitbekommt der unter Umständen seinen Beitrag vermisst.


    Danke an alle moderaten und moderierenden Zwischentöne. Wir sind eine tolle Truppe mit einem wunderbaren Kumpel im Alltag: einem Mitsubishi


    Weiter machen ! :prost:

    Da krieche ich mit leerem Magen/Darm endlich aus meinem Krankenbett und muss das hier lesen...


    Politische Diskussionen führen in DIESEM Forum zu nichts. Punkt.


    Es hält jetzt bitte mal jeder inne und tut es dem User pro Diesel gleich, der sich nach seinem anfänglichen und sehr frühen Post am Mittwochmorgen nicht mehr dazu geäussert hat. Eure Standpunkte sind klar und führen zu nichts, ausser dass wir hier in Unfrieden auseinander gehen.


    Ich werde morgen abend ALLE Beiträge ab #93 zu dem Thema löschen. Einwände zu meiner Moderationsentscheidung bei Bedarf gerne als PN. Ich gehe auf diese bei Bedarf in einem abschliessenden Post ein. Bis dahin dürft ihr euch gerne alle Argumente ausdrucken und in privaten Nachrichten weiter um die Ohren hauen.


    Bis dahin bleiben beide Threads dicht.


    Neue Beiträge zu politischen Themen werden ab JETZT ohne Vorwarnung gelöscht.


    Ich habe gerade keine Kraft dafür und gehe wieder in mein Bett. Danke für euer Verständnis.

    Da krieche ich mit leerem Magen/Darm endlich aus meinem Krankenbett und muss das hier lesen...


    Politische Diskussionen führen in DIESEM Forum zu nichts. Punkt.


    Es hält jetzt bitte mal jeder inne und tut es dem User pro Diesel gleich, der sich nach seinem anfänglichen und sehr frühen Post am Mittwochmorgen nicht mehr dazu geäussert hat. Eure Standpunkte sind klar und führen zu nichts, ausser dass wir hier in Unfrieden auseinander gehen.


    Ich werde morgen abend ALLE Beiträge ab #35 zu dem Thema löschen. Einwände zu meiner Moderationsentscheidung bei Bedarf gerne als PN. Ich gehe auf diese bei Bedarf in einem abschliessenden Post ein. Bis dahin dürft ihr euch gerne alle Argumente ausdrucken und in privaten Nachrichten weiter um die Ohren hauen.


    Bis dahin bleiben beide Threads dicht.


    Neue Beiträge zu politischen Themen werden ab JETZT ohne Vorwarnung gelöscht.


    Ich habe gerade keine Kraft dafür und gehe wieder in mein Bett. Danke für euer Verständnis.

    Servus Mika


    Der alte ASX ist ein zähes Auto ohne große Probleme, im Prinzip hast Du da drei Autos mit wenigen Kilometern zur Auswahl. Der 2019er hat ein bisschen was von der Welt gesehen, der 2020er hat etwas mehr Kilometer wie der 2017er aber ist auch drei Jahre jünger...


    Mein 2011er hat jetzt bald 250.000 Kilometer auf der Uhr, Rost am Unterboden, der Auspuff musste jetzt geschweisst werden. Diverse Rückrufe, ein bissel Lackarbeiten, eine neue Batterie. Das wars. Steht allerdings auch von Anfang an immer trocken in Tief- und Doppelgarage.

    Geht aber trotzdem nicht

    WAS geht jetzt genau nicht ?


    Wenn Du die Unterstützung der Community suchst, ist es das Mindeste daß Du bestätigst daß Du die passende Einstellung an Deinem WIschhebel überhaupt vorgefunden hast.

    Hallo Tom


    Mich hat mal eine Radfahrerin rasiert, vom Kotflügel vorne bis zur Heckleuchte musste alles ausgetauscht oder lackiert werden.


    Den Aussenspiegel gab es nur als komplette Einheit, nur das Gehäuse alleine war nicht erhältlich. Kann mir auch nicht vorstellen, daß sich daran etwas geändert hat. Auskunft kann Dir Deine Werkstatt erteilen.