Noch keiner die 200000 geknackt?
Mein 1.6er hat jedenfalls schon über 250 tkm geschafft
Ich würde in solchen Fällen immer in der Mitsu Werkstatt fragen, die kennen ja theoretisch die meisten und haben auch eine Antwort.
Noch keiner die 200000 geknackt?
Mein 1.6er hat jedenfalls schon über 250 tkm geschafft
Ich würde in solchen Fällen immer in der Mitsu Werkstatt fragen, die kennen ja theoretisch die meisten und haben auch eine Antwort.
Ähnliches Drama schon 2010, als der erste ASX herauskam. Bekannte haben geschimpft wie die Rohrspatzen, was Bedienerfreundlichkeit und Aktualität der Karten betraf. Hier im Forum dürfte es auch einiges an Beiträgen dazu geben.
Mein Wagen stand im Showroom, und zu gerne hätte ich Glasdach und Navi dabei gehabt. Pech Glück gehabt !
Mein Schwarzer fährt seit 2011 durch die Waschstrasse, ich habe keine Angst um den Lack
Ich bin da auch anspruchslos, habe noch nie daneben gelegen.
Die Werkstatt hatte letztens welche aus der Erstausrüstung (Falken) übrig, die habe ich direkt genommen.
Servus Rudikass
Ich denke Du wirst die nächsten Jahre mit einem breiten Grinsen durchs Land fahren.
Mein 2011er hat jetzt 250 TKM und läuft wie ein Uhrwerk. Mein Gasfuß hat nach 403 Betankungen durchschnittlich 7,74 Liter gebraucht. Den ASX kann man aber auch problemlos mit <6,5 Litern fahren.
2011er hier
250 TKM voll gemacht und läuft wie ein Uhrwerk. Habe auch schon 5 Personen samt Gepäck in dem Auto verschafft. Bild habe ich leider keines gemacht, denn die Hinterbänkler mussten für eine kurze Strecke die Abdeckklappe des Kofferraums auf den Schoss nehmen.
Ja man kommt etwas gemächlicher voran, aber es stört mich nicht da ich immer schneller als der restliche Verkehr bin - bzw. sein könnte. Habe damals die ersten 1000 km die Tipps zum Anlernen des Motors befolgt, das zahlt sich gefühlt bis heute aus.
Video ist nicht von mir, aber passt zu Deiner Frage mit dem "Bumms":
Und zufällig ist Max Online Marketing Manager des verlinkten Unternehmens...
Ich denke er ist mit einer direkten Sperre einverstanden. Und danke für die Tipps, falls sie jemand gebrauchen kann
Viel Erfolg Roadrunner, uind danke für den Gedankenaustausch in den letzten Beiträgen
Da sind wir wieder, bei den eigenen Modellen die Mitsubishi entwickelt - HAT.
Der XForce fährt seit 1 Jahr nur in Südostasien, seit wenigen Wochen auch in Brunei und Ägypten. Ich will es nicht verstehen.
Sagen wir mal so, ich habe für meinen 2011er Intro Edition ( Sondermodell mit Extras ) 20.000 auf den Tisch gelegt. Da ich mich nicht mit Gebrauchtwagenpreise befasse, sticht mir da schon eine gewisse Wertstabilität ins Auge. Aber natürlich hast Du recht, die Preise sind hoch. Und mit dem ASX machst Du gar nichts falsch, es ist das in Nebenkosten günstigste Auto das ich je gefahren bin.
Die Rückrufliste beim KBA sind Deine Stichworte, zu all diesen Punkten gab es Briefpost an alle Halter. Eventuell sind diese auch im Inspektionsheft eingetragen.
#wissen2go weils nicht jeder kennt
https://www.kba-online.de/gpsg…/startServlet?adress=gpsg
Onlineauskunft des KBA zu Rückrufen in drei Schritten
9000 € für einen Zehnjährigen ? Ich zweifle das nicht an, bin ehrlich gesagt aber erstaunt.
Flo87, frag ob alle Rückrufe erledigt wurden. Scheibenwischermotor und so Kleinigkeiten.
Und schau Dir die Heckklappe über dem Kennzeichen bis zu beiden Rückleuchten ganz genau an. In die frühen Baujahre ist da Wasser reingeflossen, die Heckklappen wurden nur auf "Kulanz" getauscht. Falls die Heckklappe nicht getauscht wurde, wirst Du den Rost nicht übersehen können.
Auf Facebook wurde heute angekündigt
LAUNCH DATE 1. Oktober 2024
https://www.mitsubishi-motors.de/newoutlander
Oder einfach mal auf dem Weg in den Urlaub vorbeifahren und freundlich anfragen.
ist jetzt nicht so ein Riesengebäude, sondern halt ein Parkplatz mit ner großen Glastür dahinter. Ich bin mir da eigentlich sicher, dass da öfters mal Kunden casual vorbeischauen. Im Norden von Frankfurt am Main.
Autobahn A5, Abfahrt Friedberg ( von Süden ) oder Butzbach (von Norden ). Bei der A45 ist es die Abfahrt Florstadt.
Ist meine Heimatregion, wohne dort aber schon lange nicht mehr.
Hallo Tom
Der Firmensitz im hessischen Friedberg solte ja bekannt sein.
Wenn Du nicht über die Mitsubishi Deutschland Domain weiterkommst, suche nach der Emil Frey Gruppe bzw. MMD Deutschland. Die haben dort mehrere Firmen am Start, unter anderem auch Subaru Deutschland.
Bei den Abmessungen bin ich bei Dir, die wären eines ASX Nachfolgers würdig gewesen.
Das Thema ist wieder offen und alle angesprochenen Posts wurden gelöscht. Es gab keine Einwände von eurer Seite. Niemand möchte sich löschen - und natürlich wollte auch niemand daß das Thema eskaliert. Es wurde auch niemand sanktioniert. Ich bin am Stammtisch meines Sportvereins groß geworden, ich weiss wie das läuft: spätestens am nächsten Tag reichen sich alle wieder die Hände.
Den Post über diesem lasse ich noch etwas stehen, damit es jeder mitbekommt der unter Umständen seinen Beitrag vermisst.
Danke an alle moderaten und moderierenden Zwischentöne. Wir sind eine tolle Truppe mit einem wunderbaren Kumpel im Alltag: einem Mitsubishi
Weiter machen !
Das Thema ist wieder offen und alle angesprochenen Posts wurden gelöscht. Es gab keine Einwände von eurer Seite. Niemand möchte sich löschen - und natürlich wollte auch niemand daß das Thema eskaliert. Es wurde auch niemand sanktioniert. Ich bin am Stammtisch meines Sportvereins groß geworden, ich weiss wie das läuft: spätestens am nächsten Tag reichen sich alle wieder die Hände.
Den Post über diesem lasse ich noch etwas stehen, damit es jeder mitbekommt der unter Umständen seinen Beitrag vermisst.
Danke an alle moderaten und moderierenden Zwischentöne. Wir sind eine tolle Truppe mit einem wunderbaren Kumpel im Alltag: einem Mitsubishi
Weiter machen !
Da krieche ich mit leerem Magen/Darm endlich aus meinem Krankenbett und muss das hier lesen...
Politische Diskussionen führen in DIESEM Forum zu nichts. Punkt.
Es hält jetzt bitte mal jeder inne und tut es dem User pro Diesel gleich, der sich nach seinem anfänglichen und sehr frühen Post am Mittwochmorgen nicht mehr dazu geäussert hat. Eure Standpunkte sind klar und führen zu nichts, ausser dass wir hier in Unfrieden auseinander gehen.
Ich werde morgen abend ALLE Beiträge ab #35 zu dem Thema löschen. Einwände zu meiner Moderationsentscheidung bei Bedarf gerne als PN. Ich gehe auf diese bei Bedarf in einem abschliessenden Post ein. Bis dahin dürft ihr euch gerne alle Argumente ausdrucken und in privaten Nachrichten weiter um die Ohren hauen.
Bis dahin bleiben beide Threads dicht.
Neue Beiträge zu politischen Themen werden ab JETZT ohne Vorwarnung gelöscht.
Ich habe gerade keine Kraft dafür und gehe wieder in mein Bett. Danke für euer Verständnis.