• Hey


    ich muss es einfach mal los werden,auch wenn ihr mich für verückt erklärt :rolleyes:


    aber ich habe heute zum ersten mal in meiner stadt ein anderen asx gesehen :love: in silber.


    War schon cool.


    lg nicole

  • nicole hallo.... bin gesten abend durch ostwestfalen nach hause gefahren... ich kam aus hamburg über hannover, dann stua vor bielefeld... bin dann von der autobhan weg dann richtung osnabrück, dann landstasse richtung warendorf, dann von dort quer durch owl usw wieder zur autobahn...


    meiner ist silbern.... und brandneu...


    könnte das meiner gewesen sein?


    lg asx 13

  • Ist das wahr? Ihr habt einen gesehen?


    Kann mal jemand durch Baden-Württenberg fahren !


    Ich will auch einen sehen !!! ;(

  • Hi


    Habe heute einen in Weiß gesehen. ;) Es wird Langsam!


    Gruß Mati

  • @ Alpenpass


    Du fährst doch eh bald in mein Reich ... mach einen kurzen Abstecher über die Hauptstadt und wir machen uns ein Date auf der Autobahn aus ... dann kannst du mal meinen Schwarzen bewundern! *lach*

  • Ich hab hier an der Ostseeküste schon 3 (in Worten: drei :) ) gesehen. Weiß, braun und schwarz.


    Mann sieht sich!


    AStriX

  • @ Alpenpass


    Du fährst doch eh bald in mein Reich ... mach einen kurzen Abstecher über die Hauptstadt und wir machen uns ein Date auf der Autobahn aus ... dann kannst du mal meinen Schwarzen bewundern! *lach*


    In die Hauptstadt, ins schöne Wien ?


    Wäre zu überlegen ? Bloß bin ich mir nicht sicher was meine Schi dazu sagen, die heulen dann bestimmt ! :thumbsup:


  • Aha also warst du in meiner nähe ohne mal vor bei zu schauen X( .


    Den ich gesehen hab war mit Bielefeld kennzeichen ich glaub das hast du nicht, wäre cool gewessen wenn du das gewessen wärst.


    Heute kaum zu glauben hab ich schon wider einen gesehen, konnte leider nicht erkennen ob er auch Bi hatte.


    lg

  • dass ich es nicht war Nicole... ich hätte bestimmt zurückgewinkt... lach


    nein ich habe kein Bielefelder Kennzeichen...


    aber vielleicht kannst Du ja mal was sagen zu einem ASX Treffen... lach


    lg asx 13

  • jjuuuuhhhhhuuuuu,


    ich hab auch einen gesehen, das erste Mal !


    Einen in Granit-Braun, hat an der Straße geparkt und war aus Ansbach.


    MfG :thumbsup:

  • In die Hauptstadt, ins schöne Wien ?


    Wäre zu überlegen ? Bloß bin ich mir nicht sicher was meine Schi dazu sagen, die heulen dann bestimmt ! :thumbsup:


    Ja, nach Wien!
    Und was deine Schi angeht: ich würde sie gar nicht fragen! Irgendwo muß die Demokratie ja enden! 8o

  • Guten Morgen.


    Letztes WE: Köln-Brandenburg / Brandenburg-Köln. 200Km Landstraße, 1.100Km Autobahn. Sage & schreibe ein einziger(!) weiterer (schwarzer) ASX. Und ich genieße es! Dank der Ford-Werke steht der Kuga in Köln gefühlt an jeder zweiten Straßenecke; gleiches gilt im Straßenbild für den optischen Oberlangweiler Tiguan....;-) Bin mal auf den Mazda CX5 in Natura gespannt....wäre er meiner Frau nicht zu groß gewesen, wäre ich fast beim CX7 gelandet....