Joint Venture GAC Mitsubishi Motors Co. gegründet!
Die Mitsubishi Motors Corporation erweitert ihr Engagement auf dem chinesischen
Markt und hat dafür das Joint Venture GAC Mitsubishi Motors Co., Ltd. (GMMC) gegründet.
Mitsubishi ASX aus China?
Mitsubishi verkündet es auch grad

Der ASX wird zukünftig in Changsha/China produziert ....
-
-
wohl wahr, dass MM eine neue Produktionsstätte in China hat.
Nur werden dort die ASX Modelle für den Chinesischen Markt gebaut und der Vertrieb ist auch nur für China gedacht.
Zumindest entnehme ich das der offiziellen Verlautbarung von MM ( Dein letzter Link )Das bedeutet ja nicht, dass die Produktion in Japan für Europa eingestellt ist . ( Siehe auch USA: der ASX oder Outlander Sport in den USA genannt, wird ebenfalls in den USA produziert- die waren auch 1 Jahr früher mit der neuen Front des ASX dran- ich vermute , dass es den MM Japan Leuten gefallen hat, da sie die neue Front jetzt auch haben - und bis heute kannst Du keinen ASX , der in USA produziert wird in Deutschland kaufen)
Oder nimm den Outlander, der für den OST Markt ja auch in Russland bei Moskau gefertigt wird.....
Mitsubishi hat also viele Produktionsstätten Oder nimm den Colt , der zukünftig vom Mirage abgelöst wird.... der kommt dann aus Thailand... und die Produktioin in Holland ist seit dem 1.10.2012 dort eingestellt.viele Grüsse
asx 13 -
Ich traue dem Braten nicht
-
Ich traue dem Braten nicht
hast Du Angst, dass dass zukünftig alle ASX aus China kommen?
Du hast doch einen aus Japan lach...
Aber mal nebenbei.... Dein smartphone und wenn Du ein Notebook hast kommen auch aus China...
viele Grüsse
asx13