Rückfahrkamera mit Hilfslinien

  • Hallo zusammen , ich habe einen ASX Intense mit einem 6,1 Zoll Touchscreen - Bildschirm bestellt . Hat schon jemand Erfahrung damit und wie zufrieden seid ihr damit ?
    Schöne Grüße aus Wertheim :wm:

  • Hallo,
    wenn Du uns auch noch den Hersteller der Anlage verrätst, dann können wir sicher etwas dazu sagen.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo , es handelt sich um die Orginalrückfahrkammera die man bei Intense (Modell 2013) mitbestellen kann . Es wird anstatt des Serienradios ein 6,1 Zoll touchscreen Radio verbaut und eine Rückfahrkammera ist in dem Fall integriert .

  • Hallo,
    es ist mir zwar noch nicht ganz klar was Du nun wissen willst, auch da Du den Hersteller des Monoceiver nicht mitgeteilt hast, doch zur Rückfahrkamera folgendes:


    Die Serienmaßige Rückfahrkamera bietet, in Verbindung mit meinem MMCS, eine sehr gute Darstellung des Rückwärtigen Bereiches. Die Hilfslinien sind, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, eine gute Hilfe bei der Einschätzung der verbleibenden Abstände zu Hindernissen. Auch bei Dunkelheit ist die Darstellung, durch die Ausleuchtung des Rückfahrscheinwerfer, gut.


    Das Zusammenspiel mit einem Monoceiver (Touchscreen) sollte eigentlich auch bei allen diversen Herstellern gut funktionieren, kommt natürlich auch etwas auf die Auflösung des Touchscreen an.


    Gruss
    Desaster