ASX höherlegen

  • Okay, dass am Motormanagement wahrscheinlich änderungen vorgenommen wurden wusste ich nicht. Wird das dann wohl sein ;-)
    Aber trotzdem, auch wenn der Co2 ausstoß nur wenige Gramm herunterging (ich meine 2 oder 3 g, was nichtmal 0,1l ausmacht) kann dies doch vom CW Wert abhängen, sonst müssten ja alle 1.6 Mivec Motoren die gleichen Co2 Werte auf dem Prüfstand schaffen (bei gleicher Getriebeübersetzung/ Bereifung), doch dort gibt es Unterschiede von ca 0,5 Litern. Oder wo liegt mein Denkfehler?

  • Gibt es für den 2wd 1,8 di-d Höherlegungsfedern?
    Konnte leider nichts dazu finden, und laut h&r sind die 4wd federn nicht mit dem 2wd kompatibel


    Danke


    Cheers
    Michi

  • Will meinen Baujahr 2010, 4 WD Diesel höher legen. Finde immer nur ab Baujahr 2012 Federsätze! Gibt es für die Version vor 2012 keine Möglichkeit??
    Gruß
    dvbhannes

  • hallo


    hast du da mal einen link ?? würde mich auch mal intressieren mein asx ist bj 2011


    muss man da dann nicht auch die stossdämpfer mit wechseln ?? kenne das beim tieferlegen da gehts auch nur
    bis zu einem gewissen punkt und dann musst du verkürzte stossdämpfer nehmen !!


    was ist denn wenn du da einfach mal anrufst und die da mal fragst ob die nicht auch für die älteren modelle ´passen
    denn ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die da am fahrwerk was geändert haben ??


    gruss harry