Heino - das wird meine erste CD von ihm

  • Hallo,
    wußte garnicht, das unser Admin ein Heino-Fan ist! 8o
    Da kannst Du mich ja mal besuchen kommen, der betreibt im Kurhaus von Bad Münstereifel (wo er auch wohnt) immer noch ein Cafe, nachdem er das in der Altstadt räumen mußte. Da glänzt er auch manchmal mit Anwesenheit, wie ich hörte.
    Das ist hier fast um die Ecke, nur ca. 60 Kilometer. Ich kläre dann auch vorher ab, ob der "Barde" am Besuchstag im Cafe anwesend ist.
    Für meinen Admin tue ich doch (fast) Alles!!!! :thumbup: :thumbsup:
    Gruss
    Desaster

  • Ich hab da mal einen nicht meinen) Geburtstag im Kurhaus gefeiert. Sonntags. Da war er dann auch da. Und seine Frau, die sich allerdings wesentlich wichtiger vorkam und einen Bodygard dabei hatte. Die Gäste des Geburtstagsfestes haben ihn bewußt übersehen, was ihm möglicherweise aber auch recht war. Allerdings lief er doch auffallend gerne vorne in dem Bereich herum, wo die Sektbar stand. Was nicht heissen soll, das er dort genascht hat. Am frühen Nachmittag hat er sich mit Hannelore in seinen schwarzen ML 250 begeben um in sein Café zu fahren, wo die Gladstones mit ihren Autogrammbüchlein warteten.