Ablagenbeleuchtung Vorne

• Servus @ all,
    Gibt es jemand, der schonmal die Ablage, bzw. das Teil über der Ablage Vorne demontiert hat?
    Mich würde interessieren, wie die Beleuchtung (für die Ablage) aussieht !
    1.Ist das nur eine LED, oder mehrere?
    2. kann mann die anzapfen ? Oder sind die in einem geschlossenen System verbaut?
    3. muss ich um an die Beleuchting zu kommen, das gesammte Teil unter der Lüftungsbedienung ausbauen , oder gibt es da eine serviceklappe ?
    Vielleicht kann ja jemand auskunft geben! Das " Dach " der Ablage sieht so aus als könne man es öffnen, da wo auch die Löcher der Beleuchtung sind ! Bin mir aber nicht sicher ! Desweiteren stehe ich mit Kunststoff auf Kriegsfuß !! Plastik " kapituliert " bei mir immer zu schnell ! wenn Ihr wisst wie ich es meine!X(
    So ! nun versuche ich noch mein erstes Bild hochzuladen , damit Ihr auch wisst worum es geht.

Dateien

• Ablage ASX.jpg

(91,05 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Danke Desaster !
    Was würden wir nur ohne Dich tun ! Dein Beitrag bringt mich meinem Ziel ein ganzes Stück näher !!!!:thumbsup:
    Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo ASX-Gauner,
    mache ich doch gerne!
    Bin ja auch immer froh, wenn mir mal jemand (schnell) hilft.
    Gruss
    Desaster