Auf einer beliebten Motorradstrecke fahren.

  • Hier bin ich mit dem ASX über eine beliebte kurvenreiche Strecke gefahren.
    Auf den Kopf habe ich mir das 3 D System der Go Pro Kamera montiert.
    Das sind eigentl. zwei Kameras die synchronisiert werden.
    Wer keine 3 D Brille hat, kann auch den 3 D Effekt ausschalten.
    Das kann man, wenn man auf den 3 D Button klickt.



    Mittlerweile habe ich bald 60000 km drauf. Ich bin immer noch sehr zu -frieden mit dem Auto. :)
    Die Winterreifen vorne sind sehr strapaziert worden, ich denke durch die Anfahrhilfe. In der Mitte sind diese echt platt im Gegensatz zu hinten.
    Grüße Tobi


    Ps: Vieleicht könnt man einen Thread oder so nur für Videos und Bilder machen?

  • ich hatte leider keine 3 D Brille, vielleicht ist es dann noch plastischer...

    Ps: Vieleicht könnt man einen Thread oder so nur für Videos und Bilder machen?

    Zu Deinem Vorschlag einen extra Thread aufzumachen, klingt plausibel, wobei es für Bilder ja die Galerie schon immer gibt.
    Werden Gladstone vorschlagen , einen Video Reiter anzulegen, wo man alle Videos einstellen kann, das wäre schon was tolles. Mal sehen ob er dafür noch Platz hat. In einem Thread geht das schnell unter.


    Gute Fahrt weiterhin und Danke für Dein Video
    Gruss ASX13

  • Die Winterreifen vorne sind sehr strapaziert worden, ich denke durch die Anfahrhilfe. In der Mitte sind diese echt platt im Gegensatz zu hinten.

    Hallo,
    mit welchem Druck hast Du die Reifen denn gefahren, das diese hauptsächlich in der Mitte des Profils abgefahren wurden??
    Die Anfahrhilfe kann dafür eigentlich nicht verantwortlich sein, da diese das Rad ja vor dem durchdrehen bewahrt!
    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Warum hast Du eigentlich während der Fahrt ständig das Lenkrad neu umgriffen?

  • .....und beinahe hättest Du die Motorräder noch überholt! Aprilscherz


    Irgendwie kommt mir die Strecke bekannt vor, aber ich denke viele beliebten Motorradstrecken ähneln sich.