Ersatzreifen für ASX 4WD

• Hallo zusammen !
    Mein Name ist Ritchie und ich bin neu hier. Also, erstmal guten Tag an " Alle ". :)
    Ich fahre einen ASX 4WD, leider ohne Ersatzrad. Ich möchte aber, aus Sicherheitsgründen, eins haben.
    Dazu brauche ich eure Hilfe. Gibt es hier die Möglichkeit einen Reifen zu erwerben. Vielleicht von einem Unfallwagen oder ähnliches.
    Wäre für einen Tipp dankbar. Normale Reifengröße: 215/60 R17.
    Oder gibt es auch einen Notreifen für den ASX ?
    Gerne erwarte ich eure Vorschläge.
    DANKE im voraus.
    Gruß Ritchie

• Wäre für einen Tipp dankbar. Normale Reifengröße: 215/60 R17.
    Oder gibt es auch einen Notreifen für den ASX ?

Zu all Deinen Fragen findest Du hier bereits existierende Antworten. Dazu ist oben n den Wolken ein Suchfeld ( über dem ASX Shop) wenn Du auf der Startseite bist gib dort zb. Notrad ein oder Ersatzrad und alle Threads werden Dir entsprechend angezeigt.
    Zum Notrad, das findest Du auf der Mitsubishi Homepage im Zubehör, kostet aber relativ viel. Zum halben Preis wird es momentan in Ebay angeboten, da musst Du mal suchen.
    Ein komplettes Ersatzrad passt nicht in die vorhandene Aussparung im Kofferraum, und wenn Du es Drin hast geht die Abdeckung nicht rein, Du kannst aber ein komplettes Rad schon mitnehmen.

Ich fahre seit 2 Jahren ohne Ersatzrad, habe aber auf langen Touren ein Ersatzrad ( komplett ) im Wagen. Hinter dem Fahrersitz.

gute Fahrt
    asx13

• Hallo,

hier findest Du eine Antwort hinsichtlich Notrad:

Klick

Zum vollwertigen Ersatzrad hat asx13 ja schon alles erforderliche gesagt.
    Gruss
    Desaster

• hallo
    wie sieht es denn aus mit ebay kleinanzeigen?