Hi Willi,
auf meinem Katalogausschnitt steht ja gelistet CD kompatibel cdr cdrw etc
also wird es einen Einschub geben.
grüße bigm
Hi Willi,
auf meinem Katalogausschnitt steht ja gelistet CD kompatibel cdr cdrw etc
also wird es einen Einschub geben.
grüße bigm
Dann hab auch ich wieder etwas dazu gelernt.... es ist also doch ein CD Spieler integriert.... halt keine DVDs lesbar.... ok also nicht ganz so schlimm , wie ich es eben dachte
Willi
auf dem Bild sieht man auch keinen CD / DVD Einschub mehr ??
Ist aber weiterhin vorhanden:
dafür wird der Monitor elektrisch aufgeklappt/geöffnet, dann wird die Öffnung für CD/DVD erst zugänglich.
nur eben bei den Modellen 2013 nur CD-Player, keine DVD-Abspielung mehr möglich.
Gruss
Desaster
Ich habe mal ein paar Bilder des 2013er MMCS gemacht und angehängt.
Ja, auch die Bedienungsanleitung und der Aufdruck sagen "nur" CD. Dafür passt eine 32GB SDHC rein. Das reicht für ein paar Tage Musik.
Grüße,
AS-teri-X
für die aufschlussreichen Bilder.
Wenn ich den Slot sehe für die Navygation/ MAPS, bedeutet das, dass Du die Karten usw auf einer SD Karte hast, und ggfls jetzt auch andere Länder oder Updates aufspielen kannst, ohne den Freundlichen zu bemühen?
Welche Navygation hat denn das neue MMCS geladen.? Ist da auch Neues zu vermelden : z.B. Teleatlas oder irgendeine andere Software ?
Danke für eine Info
Gruss ASX13
Hallo ASX13,
die Karten sind auf SD-Karte. Wie und Wer sie updated habe ich noch nicht gefragt. Es gab ein Recovery-CD dazu, die bei Bedarf ins Laufwerk kommt.
Die Daten sind von Navteq und auf Stand Juni 2012.
Was sich sonst geändert hat kann ich nicht sagen, da ich die alte Version nicht kenne.
Grüße,
AS-teri-X
Schade, das hätte mir auch gefallen. Und Karten auf SD spart das ausbauen der Festplatte
schade eigendlich, das neue MMCS mit den SD Karteneinschüben gefällt mir schon besser wie die alten.
DVD brauch ich nicht beim fahren. CD ist was für Updates.
Aber auf das Neue umrüsten ist ja leider zu kostspielig.