Vibrierender Innenspiegel

• Hallo,
    stimmt, sieht man wirklich nicht, sehr fein gearbeitet, Gratulation!
    Hattest Du vorher mal mit dem Freundlichen wegen den Vibrationen gesprochen,
    oder selber gleich Hand angelegt und die Kleinigkeit beseitigt?

Also mein Spiegel(glas) sitzt Bombenfest, da vibriert nichts.
    Gruss
    Desaster

• ich vermutlich auch Glück gehabt... nichts vibriert...
    aber chutzi, man siegt echt nichts... wo hast du denn silikoniert??

• Hi asx13, auf der Innenseite zwischen glas u. Kunststoff. Ich benutze ein Siliconteil ( auf dem einen Bild in grün zu sehen) mit dem ich eine gute Fuge herstellen kann. Das überschüssige Silicon wird dabei abgestreift u. die Fuge ist sehr klein. Gibt es im Baumarkt recht günstig mit verschiedenen Abrundungen. Gruß chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• wäre auch eine Frage von mir, ich für mein Teil würde es nicht azeptieren das bei einen 30000 € PKW der Spiegel Vibriert und dann auch noch selber Schraube wenn ich noch Garantie auf mein Reisschüssel habe 8|

"Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"

• Hallo chudzi54,
    sieht gut aus, bzw ist kaum zu sehen. Danke für die Bilder. :thumbsup:

Und bei Dir hat das die Vibrationen vollständig beseitigt. Dann überlege ich mir, ob ich das auch ausprobire. :rolleyes:

Aber zuerst muß mein Hagelschaden beseitigt sein. Im Moment mag ich meinen ASX ganicht ansehen. ;( ;( ;(

Gruß qwertzy

• wäre auch eine Frage von mir, ich für mein Teil würde es nicht azeptieren das bei einen 30000 ? PKW der Spiegel Vibriert und dann auch noch selber Schraube wenn ich noch Garantie auf mein Reisschüssel habe

:thumbup: dito !

Aber ... manche haben halt Bock auf Schrauben oder Basteln am eigenen ASX und dies ist Chudzi54 in diesem Fall wirklich gut gelungen. Überlege dies auch mal bei meinem zu machen.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo zusammen, habe jetzt einige 100Km nach der Silicon-maßnahme gefahren und bin zufrieden, kein Vibrieren mehr zu sehen. LG chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup: