Hallo,
folgende zwei Fragen habe ich und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
1. Hat jemand von Euch Erfahrung welchen Handyhalter fürs Iphone am Besten ist? Kann jemand einen empfehlen?
2. Wenn ich das richtig verstehe ist im neuen MMCS ein Navi integriert, dass auch 3D Karten anzeigen kann, bin ich da richtig informiert?
Falls ja, kann ich für mein verbautes Gerät im 2010er ASX ebenfalls eine solche Karte haben? Falls ja, bekomme ich dies nur bei meinem Händler?
Vieln Dank für Eure antworten.
Handyhalterung für Iphone 4 /Naviupdate - ASX 2010
-
-
Hallo Benni_Heudorf,
Herzlich Willkomen hier im Forum.
Wenn du einen Halter für dein Iphone suchst benutze bitte die Suche rechts oben, da wurde schon etwas (Brodit...) dazu geschrieben.
Im Alten MMCS ist nur 2D erhältlich ob es im neuen eine 3D Version gibt??lg
bogu112
-
es gibt hier schon viele Beiträge was Handyhalter anbetrifft.
In Zukunft mal die Suchfunktionen benutzen.
Schau mal bei Amazon nach.... bewährt haben sich die Halter von BRODIT , da sie passend zum ASX geliefert werden.
Die Unterschiede bestehen in AKTIV und PASSIV. Dann solltest Du auch schon die genaue Bezeichnung Deines I Phones benutzen, denn da gibt es Unterschiede in den Modellen.
Hier mal ein Link KlickAnsonsten immer im Forum fragen. Du wirst Antworten erhalten.... aber bitte, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, nachsehen, ob nicht schon darüber berichtet wurde.... oben in den Wolken ist ein Suchfenster, dort Deine Frage stellen, aber wenn Du es machst nur auf der Startseite des Forums
und jetzt viel Spass bei uns
ASX13
-
Danke für die Hinweise, das werde ich natürlich in Zukunft zuerst machen