Rost an Seitenwand

  • Hääääää Bahnhof :?: Hier geht's um den ASX Andy und seinem Mitsubishi ASX - muss ich nicht verstehen

    Wahrscheinlich wegen dem "Elitären Blechkleid" des Aircross.....könnte ich mir jedenfalls so vorstellen, das es so gemeint war. :?: :!:
    Desaster


  • Sorry, der Thread sollte hierher: Knarr- und Quietschgeräusche

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Hallo,


    gestern gabs wieder Neuigkeiten vom :) !


    Bei meinem ASX wird die Seitenwand (mit Radlauf) auf Garantie gewechselt!


    Somit müsste das Problem aus der Welt sein.


    Durchs Mitsu-Händlerforum hat mein :) erfahren das in Bayern auch noch ein ASX betroffen ist!


    Zum Trost heut nochmal Leihwagen getauscht, übers Wochenende Mitsu L200 einfach nur geil :thumbup:


    MFG ASX Andy

  • Hallo,
    gut, das eine vernünftige Lösung gefunden wurde, wenn auch leider erst durch die intensive Recherche Deines :) .
    Toll, das dieser sich da nun so reingehängt hat.
    Nun wäre es interessant, etwas über die Ursache der plötzlichen und rapiden Rostbeulen zu erfahren.


    Evtl. kannst Du Deinen :) ja mal dazu befragen.
    Evtl. wäre das ja für ähnliche Fälle hilfreich, falls so etwas auch mal bei anderen Mitgliedern auftauchen sollte.
    Gruss
    Desaster

  • Evtl. kannst Du Deinen ja mal dazu befragen.
    Evtl. wäre das ja für ähnliche Fälle hilfreich, falls so etwas auch mal bei anderen Mitgliedern auftauchen sollte.



    Ja, das werd ich nochmal machen,


    er meinte nur das bis 2002 beim Galant diese Probleme häufiger waren!


    In den letzten Jahren war so was bei ihm nicht mehr vorgefallen!



    MFG ASX Andy