Mitsubishi Motors Technology Library

  • Hallo,
    hier mal eine interessante Seite von Mitsubishi Motors, welche die verwendeten Begrifflichkeiten erläutert:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Danke, ist eine schöne Seite um mal nachzulesen.... Je nach Browser können sich die User , die kein Englisch können, sich ja die Seiten mit Google übersetzen lassen.
    Da ich Jahre in Canada und USA gelebt habe, mache ich das in der Regel nur dann, wenn ich Screenshots ins Forum stelle. Die sind dann zwar übersetzt , jedoch nicht immer grammatikalisch richtig. Zum Verstehen reicht es aber.
    Die Seite mit der Mitsubishi Library ist aber zu umfangreich, als dass man von allem einen Screenshot macht.
    Ich finde die Seite Klasse...
    also DANKE


    Willi

  • ... meine Übersetzung in drei Sätzen anbieten: ;)


    "Wenn ich in mein SUV mit AS&G und CVT steige und die 4WD-Lampe leuchtet, piept auch das SRS. Mit ACD und AYC reagiert das ABS schneller und ich vertraue nachts auf ACL. Ohne HSA könnte ich zurückrollen und das RISE würde mich mit dem SRS gemeinsam schützen."


    Stimmts? 8o


    Gruß
    HoSch