Kennt sich Jemand mit dem Touch audio System aus.ASX 2013 Intense

  • Hallo Leutz.


    Wollte mal von euch wissen , ob jemand schon Erfahrungen mit dem Touch Audio System gemacht hat und ob es Tricks usw. Gibt. Ich habe leider dass Problem , der Vorbesitzer der leider Verstorben ist. Ein 4 stelligen Code getippt hat und somit für mich dass Voice Control und Bluetooth funktion nicht erreichbar sind. Habe schon alles versucht. Leider ohne Erfolg. Aber habe heute Abend einen Termin bei Mitsubishi .Mal schauen ob die es Reseten können. Sobald es funzt. Werde ich umgehend einen Report geben. So jetzt noch fragen von mir. Ich habe bei mir in den Menu einen AUX unter menu. Aber finde nirgends einen AUX anschluss. Habe nur einen USB und Zigaretten Anschluss unter der Arm lehne. Ich überlege einen front einpark kamera einzubauen . Eine Rückfahr Kamera ist ja schon vorhanden. Bei mir muss ich den Lautsprecher Regler auf 18 hoch drehen bis ich was höre. Ist dass bei euch auch so. Habe schon in diversen Foren gelesen dass ab 120 km es im Innenraum laut wird. Dass kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei 1 50 km wird es etwas angenehm laut. Sonst beste SUV für mich auf dem Markt .


    Mfg

  • Hallo,
    zum Problem mit dem Bluetooth-Code des Vorbesitzers wurde von Dir ja schon hier


    Klick


    eine entsprechende Anfrage gestellt. Verstehe daher nicht, weshalb Du diese Frage nun noch einmal in einem gesonderten Thread stellst, zumal Du ja Heute einen Termin beim :) hast, wo das Problem ja ggfs. abgestellt werden kann.
    Da sollte man doch erst einmal das Ergebnis abwarten, oder?!


    Zum AUX-Anschluß gibt es hier im Forum schon diverse Hinweise


    Klick


    Klick


    das es diesen Anschluß nicht mehr gibt.


    Allerdings gibt es auch Hinweise, wie man sich einen derartigen Anschluß wieder verbauen kann:


    Klick



    Also, vor der Fragestellung doch erst einmal die Suchfunktion nutzen, denn viele Fragen wurde hier im Forum schon beantwortet!
    Desaster

  • Hallo Desaster.


    Danke dass du dir die mühe machst um mich Aufmerksam zu machen. Dass ist Mir aber bekannt. Ich wollte aber einfach mein eigenen Thema haben. Wo vielleicht andere Menschen auch dass selbe Problem haben. Ich war jetzt Mittlerweile bei meinem Händler. Der Techniker hat bei der Hotline angerufen und die haben Ihm dann eine tasten Kombination durch gegeben um den Code und all die Voreinstellung des Vorbesitzer s zu löschen. Nun haben wir es durch geführt. Wir haben all delete gewählt und siehe da. Es hat sich bis auf dass da die ganze Zeit Delete steht nix weiteres getan. Mir wurde einfach nach 35 Minuten zu bunt und habe mich dann bei dem Techniker verabschiedet . Habe es heute wieder versucht. Es steht da unten nur Delete . Als wäre das Display eingefroren. Es tut sich einfach nix auch nicht nach 40 Minuten. Nächste Lösung wäre dass Gerät einschicken lassen. Da habe ich aber keine Lust.


    Wer es auch mal versuchen möchte. Den würde ich den Trick dafür verraten. Habe natürlich den Techniker gefragt. Er grinste Nur und sagte dass es ok ist , auch nachdem ich ihm gesagt habe dass ich ein Mitglied bei der asx forum bin. Also wenn Niemand was dagegen hat, dann würde ich es hier reinstellen.


    Mfg