Hallo Leutz.
Wollte mal von euch wissen , ob jemand schon Erfahrungen mit dem Touch Audio System gemacht hat und ob es Tricks usw. Gibt. Ich habe leider dass Problem , der Vorbesitzer der leider Verstorben ist. Ein 4 stelligen Code getippt hat und somit für mich dass Voice Control und Bluetooth funktion nicht erreichbar sind. Habe schon alles versucht. Leider ohne Erfolg. Aber habe heute Abend einen Termin bei Mitsubishi .Mal schauen ob die es Reseten können. Sobald es funzt. Werde ich umgehend einen Report geben. So jetzt noch fragen von mir. Ich habe bei mir in den Menu einen AUX unter menu. Aber finde nirgends einen AUX anschluss. Habe nur einen USB und Zigaretten Anschluss unter der Arm lehne. Ich überlege einen front einpark kamera einzubauen . Eine Rückfahr Kamera ist ja schon vorhanden. Bei mir muss ich den Lautsprecher Regler auf 18 hoch drehen bis ich was höre. Ist dass bei euch auch so. Habe schon in diversen Foren gelesen dass ab 120 km es im Innenraum laut wird. Dass kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei 1 50 km wird es etwas angenehm laut. Sonst beste SUV für mich auf dem Markt .
Mfg