iOS 8.* Probleme mit der Bluetooth Freisprechanlage

  • Hallo zusammen,
    ich habe da leider wieder ei Problem mit der Bluetooth Freisprechanlage.


    In unregelmässigen abständen, verliere ich die bluetooth Verbindung zum Aircross.
    Ein paar Sekunden, dann ist sie wieder da. 3 Minuten ruhe, ist sie wieder weg :-(

  • Hallo,
    hast Du denn die neueste iOS Version aufgespielt, geht aus Deinem Beitrag leider nicht hervor...!


    Wie hier schon mitgeteilt


    Klick


    ist die aktuellste Version die 8.1.1, mit der diese Problem eigentlich behoben worden sein sollen.


    Ansonsten die Verbindung löschen (auf beiden Geräten) und ein neues Pairing vornehmen.


    Gruss
    Desaster

  • Da hast du recht, ich hätte mehr Angaben machen müssen.


    Ja, ich habe die neueste iOS Version drauf und ja ich habe auch die Verbindungen auf beiden Geräten gelöscht leider ohne Erfolg.


    Komischerweise habe ich keine Probleme bei der Medienwiedergabe über Bluetooth.

  • Hallo zusammen,
    Ich Klinke mich mal in dieses Thema ein da mein Problem ähnlich ist.


    iPhone 6plus aktuelles iOS, asx Edition, ohne navi aber mit Touch Radio.


    Unter keinen besonderen bzw nachstellbaren umständen bricht während eines Telefonates die Verbindung ab, es ist noch ein dutut zu hören und dann geht Radio-Ton technisch gar nichts mehr. Soll heißen ich kann es komplett bedienen nur zu hören ist in keiner Einstellung irgendwas. Die einzige (mir bekannte) Möglichkeit wieder an Ton zu kommen ist ein komplett Neustart des Wagens (was natürlich auf der Autobahn totalen Spaß macht, da man erstmal auf einen Parkplatz muss)


    Hat noch wer schonmal so ein Problem gehabt, ich habe im Forum nichts dazu gefunden.


    Gruß skimble

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir bricht die Bluetooth Verbindung während einem Gespräch ab ( iPhone 6 plus ), kommt jedoch nach ein paar Sekunden wieder.
    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem??

  • ja klar ... abhilfe bringt ein wechsel zu samsung :D
    gruss anmuht

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir bricht die Bluetooth Verbindung während einem Gespräch ab ( iPhone 6 plus ), kommt jedoch nach ein paar Sekunden wieder.
    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem??


    Hi, das selbe auch bei mir. Jedoch nur hin und wieder. Bei ausgehenden Gesprächen funktioniert jedoch alles. Eingehende Gespräche sind das Problem, zumindest bei mir.
    Aber deswegen zu einen SUMSUNG wechseln..... NoGo
    Ach ja : IOS 9.2.1 !!