Bestimmte Maildomains für Registrierung im Forum blockiert?

  • hallo!
    bin neu hier, 36 jahre, aus salzburg / österreich und seit 2 wochen neuer ASX besitzer...


    hatte allerdings meine probleme mich hier anzumelden :huh:


    konkret: bei eingabe meiner mailadresse (gmail.com, outlook.com, oder auf firmenadresse) bekomme ich die fehlermeldung "geben sie eine korrekte mailadresse ein"??!


    die registrierung mit der mailadresse meiner freundin hat funktioniert (...@live.at) - allerdings kann ich noch immer nicht meine richtige adresse in den profileinstellungen ändern...


    eine antwort auf meine frage vom offizeillen kontakt aus dem impressum habe ich leider nicht bekommen....


    was mach ich da falsch??! bevor ich hier loslegen kann, würde ich doch gerne meine mailadresse hinterlegen...


    schöne grüsse,
    rodnheli

  • Hallo,
    erst einmal herzlich Willkommen im Forum.


    Ja, da bist Du wohl im Spam-Filter des Forums hängen geblieben......!


    Einige Mail-Domains stehen da auf dem Index, da sie als SPAM-Schleudern verrufen sind. Nicht ganz zu Unrecht übrigens, jedenfalls in den meisten Fällen.


    Da Du nun registrierter User bist, kannst Du dem Admin Gladstone eine Private Nachricht schreiben, der kann dann die Änderung der hinterlegten/eingetragenen Mail-Adresse vornehmen.


    Gruss
    Desaster

  • rodnheli
    Willkommen hier im Forum auch von mir. Super punkt mit der Mailadresse, da war ich auch drueber gestolpert.


    @ Desaster
    Danke fuer den Tip, dann werde ich mich auch mal an Gladstone wenden.


    Gruss
    Sascha

  • super danke für eure antworten und willkommenswünsche :thumbsup:


    werde gleich dem boardamin eine PN schicken!


    grüsse,
    rodnheli

  • Da muss man sich bei diesen SEO-Deppen bedanken, welche die Foren mit ihrem Quatsch und Wegwerf-eMailadressen zukleistern. Zeitweise haben wir hier 20 Fakeaccounts, die durch die sowieso schon strenge Spamliste durchrutschen, händisch wieder löschen müssen inkl. ihren Kackhäufchen, die sie so im Forum hinterlassen.

  • Hallo miteinander,


    der Punkt die "richtige" Mail für die Registrierung zu finden hat mich auch ein paar Überlegungen gekostet, da meine Standardadressen hier leider nicht akzeptiert wurden. ?(


    Aber jetzt bin ich ja registriert und freue mich am Austausch von Informationen teilnehmen zu können... :)


    LG

    ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate


    Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß


    bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

  • Pro Tag knallen hier mittlerweile 180 Spamregistrierungen rein, von denen 99% der Spamfilter erwischt. Da ist dann leider auch mal ein User drunter, der mit seiner eMail bei der Registrierung Probleme hat. Aber anders gehts derzeit nicht.