Tagfahrlicht (kein LED) nachrüsten.

  • Hallo alle zusammen,


    bin der Thomas und absoluter Neuling bzgl. Mitsubishi 8| .


    Meine Frau hatte sich vor 2 Wochen (nach 3 Jahren MINI) nen neuen Space Star gekauft und da bin ich beim Händler den ASX aufmerksam geworden.


    Nun ja, in 5 Wochen wird er geliefert... absolute Serienaussattung, d.h. ohne Nebler und Tagfahrlicht.


    jetzt würd ich gerne das Tagfahrlicht in die Öffnung der Nebler einbauen, soll aber kein LED sein (wenn möglich).


    Hat jemand von Euch so etwas (oder so ähnlich) schon mal verbaut?


    Danke und Grüße :thumbsup:

  • Deine Frage kann Dir der Moderator ASX INFORM sicher gut beantworten... Der hat sich Nebler eingebaut, genau so wie Du es vorhast.
    Du hast als Neuling im Forum noch nicht die Erfahrung mit dem Forum, und sicher die guten Suchfunktionen noch nicht benutzt.
    Wenn Du auf der Startseite des Forums bist, also alle Themen usw. in der Übersicht siehst, findest Du oben im Banner ein Suchfeld.
    Es empfiehlt sich die Suchfunktionen zu nutzen.
    Jetzt , da Du weisst wer die Lampen eingebaut hat, kannst Du auch in das Profil von ASX Inform gehen und all seine Beiträge durchforsten, die er geschrieben hat, und ich garantiere : Du wirst fündig.
    Es wäre jetzt natürlich auch möglich , dass ich einen Link setzte, wo Du deine Frage beantwortet bekommst...
    Ich bitte Dich aber erst selbst einmal zu suchen und wenn Du absolut nicht fündig wirst, helefen Dir sicher viele ASX Fahrer.


    Nun erst mal willkommen im Forum und in Zukunft gute Fahrt mit dem ASX


    Grüsse
    ASX13

  • Eben habe ich Deine Frage noch mal genauer gelesen und festgestellt, dass Du die nicht vorhanden Nebler Öffnungen benutzen willst für reinrassige TFL
    Gib einfach mal in das Suchfeld TAGFAHRLICHTER ein.
    Du gelangst in Threads mit sehr vielen Beiträgen zu Tagfahrlichtern.