MITSUBISHI Neuzulassungen und ASX

  • ASX 13 hat die in DEUTSCHLAND zugelassenen ASX als Basis genommen und dann ALLE Forumsmitglieder dagegen gerechnet ... und ist auf die gut gerundeten 4% gekommen! Ich hab bloß darauf hingewiesen, dass da ein paar Ausländer - wie ich - mitgerechnet wurden! ;-!!!


    Mag sein. Wir haben schwarz-rot-gold. :D

    Und dennoch die nur belgische Fahne bei den Smileys zu Auswahl? War die denn nicht andersrum gestreift??? ;-)

  • mal sehen was er machen kann.... wir Mods können Basics nicht verändern.... das kann nur Gladstone als Admin....

    Und Gladstone ist sicher ein Ausländerfreund ... vor allem wenn es um Ausländer geht die man im Vorübergehen im Fußballstadion mit 6:2 besiegen kann! ;-)


    LG aus dem Ösi-Reich!

  • Farben ... nur Schwarz-Rot Gold ist auch Deutschland....


    Belgien hat Schwarz Gelb( ? Gold) Rot senkrecht dabei ist schwarz links dann gelb dann rot

  • vor allem wenn es um Ausländer geht die man im Vorübergehen im Fußballstadion mit 6:2 besiegen kann!


    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel (oder umgedreht). Der Ball ist rund. Das Runde muss in das Eckige. Angriff ist die beste Verteidigung. Ausserdem sollte man den Sand nicht in den Kopf stecken (Lothar Mattheus).


    ASX-FG

  • Mitsubishis Wachstum


    Von allen Japanischen Automobilproduzenten ist Mitsubishi der Gewinner


    Diese Nachricht stammt vom 7.9.2011

    ... und das haben sie sich nach Tsunami, Erdbeben und Fukushima auch redlich verdient (Ok, gilt natürlich auch für Nissan, Toyota und Co.). Tapferes Land!


    ASX-FG

  • Habe einen ASX und nur den Besten.


    War das erste Fahrzeug im Saarland,sogar bevor die Händler einen ASX angemeldet hatten.


    Habe schon viele Fahrzeug Marken gefahren,aber dieser ASX ist das BESTE was mir unter die Finger gekommen ist.


    Die Probleme die Andere mit dem ASX haben kenne ich nicht.


    Mir ist es auch Egal wieviel QQ angemeldet wurden,würde mir auf keinen Fall einen Kaufen.


    Alleine der Preis,gegenüber meinem ASX würde mich davon abhalten.


    Was ich mir nur noch Wünschen könnte wären andere Inspektions Preise.


    Bin viel Fahrer,im Jahr 36.000,da sind mal schnell 1000.€ fort. :wm: :P :P

  • Neue Zulassungszahlen:


    September 2011 = 828 Januar - September 2011 = 7878


    Steigende Tendenz !!!


    Gruss ASX King

  • Ja und damit hat er es auf den 10. Platz in der Hitliste von 4wheel drive gebracht. Allerdings meldet Nissan seinen QQ nicht als SUV, sondern als Minivan. Warum auch immer. Der ist in der Liste also nicht drin, dürfte aber mehr Zulassungszahlen haben. Der Tiguan hat über 300% mehr Zulassungen; wo haben die Deutschen eigentlich die viele Knete her, wo unser Land doch so krisengeschüttelt ist ?

  • Das ist es ja, die Deutschen lamentieren nur noch rum, aber die teuersten Autos fahren und fleissig tanken, weil man auf der Autobahn die Sau rauslassen muss... tststs...

  • Hallo,
    wenn man sich anschaut, wie die Fahrzeuge der Deutschen so finanziert sind kommt man schnell auf den Grund:


    Ca. 75 % der neu zugelassenen Fahrzeug sind nicht bar bezahlt sondern finanziert! (Hierbei ist es erst einmal gleichgültig, ob Kredit oder Leasing)
    Weiterhin besteht ein grosser Teil der restlichen Fahrzeuge aus Dienstwagen.


    Bei den "kleinen" Raten schmückt sich eben mancher mit einem "dicken" Wagen vor der Haustür. Man "muß" ja immer einen "teureren" Wagen fahren als die Nachbarn.
    Das geht auch sicherlich einige Jahre gut, danach gibt es ja für solche "Fälle" die Privatinsolvenz, die in den vergangenen Jahren stark zugenommen hat.
    Im Endeffekt finanzieren wir alle also diesen "Protzern" ihre Fahrzeuge!
    Gruss
    Desaster

  • woher stammt denn die Zahl ca. 75% ?

    Habe mal eine Statistik dazu gesehen.
    Siehe auch diese Meldung:
    Mehr als zwei Drittel der deutschen Bundesbürger greifen beim Autokauf zur KFZ-Finanzierung. Das ist heute ein übliches Mittel zur Bezahlung seines neuen KFZ und muss Keinem peinlich sein. Die Barzahlung eines neuen PKW kommt so langsam aus der Mode.

  • wo haben die Deutschen eigentlich die viele Knete her, wo unser Land doch so krisengeschüttelt ist ?

    Hallo,


    weil wir in Deutschland alle so fleissig arbeiten und unsere Sparkonten gut gefüllt sind !!!! Wo ist denn Deutschland krisengeschüttelt , immerhin sind wir Exportweltmeister!!!


    Gruss aus Brandenburg

  • aja. Pardon. Die Fachpresse (Wirtschaftsmagazine) schürt hier nur Unfrieden und ist nicht so ganz im Bilde oder was ? Ob Exportweltmeister (eher Formel 1 Weltmeister) oder nicht. Was in meinem Säckel klingelt ist entscheidend. Sonst wäre doch ein Range Rover de Luxe für mich eine Alternative.

  • Neue Zulassungszahlen ASX


    Oktober 2011 = 819 Januar - Oktober 2011 = 8697 ASX Top !!!


    Gruss aus Brandenburg