ASX Werkstatt CD

  • Für Sammler und Jäger ... halt :whistling: für den Normalo völliger Blödsinn :!: :!:


    Aber wie immer, jeder so wie er mag.

    Hallo,
    wieder so eine negative Einstellung zu einem kostenlosen Nachschlagewerk. ?(
    Wahrscheinlich kauft man sich lieber "Jetzt helfe ich mir selbst" und zahlt 39,90 Euro. :thumbsup:
    Gruss
    Desaster

  • ... nein im Gegenteil; eine Pro-Positive Meinung und Hilfestellung für alle diejenigen die sich in der Grauzone so ein Teil downloaden und/ oder null Ahnung haben und hinterher nichts damit anfangen können ... somit Bullshit als Fazit :!:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • .. somit Bullshit als Fazit :!:

    Hallo,
    Voraussetzung ist natürlich, man muss mit sowas auch umgehend können.
    Erschwerend kommt hinzu, ist in Englisch!
    Was der Bauer nicht kennt, das frißt er eben nicht!
    Gruss
    Desaster

  • tja und die es können, würde sich drüber freuen nicht auf eine Server zu hängen welcher Viren und Co verteilen. :rolleyes:

    "Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"

  • tja und die es können, würde sich drüber freuen nicht auf eine Server zu hängen welcher Viren und Co verteilen. :rolleyes:


    Datt kommt noch hinzu ...! 8|

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ... sprach ich bereits schon ... aber, isso, definitiv :!:


    Übersetzung:
    Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich ...!


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Datt kommt noch hinzu ...! 8|

    Hallo,
    das kann Dir aber nun mal überall passieren, sogar auf vermeintlich sicheren Seiten bzw. sicheren Quellen.
    Und wie gesagt, mein Download war Virenfrei!
    Deshalb ja auch mein Hinweis aufzupassen und nichts anderes anzuklicken.
    Und wenn man sich ein wenig mit IT auskennt, kann man entsprechend reagieren bzw. entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
    Gruss
    Desaster


  • ... der Fehler liegt meistens zwischen den Ohren ... :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    nettes Durcheinander! Was soll uns das nun sagen?
    Gruss
    Desaster

  • :?: :?: :?:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Freunde


    Desaster... auch wenns englisch ist... das Hanbuch ist einfach Spitze... ( Übrigens, wenn auch VIRENFREI, so zeigt der ein oder andere Vireninspektor oder zB.Antvir an: 2 mal Malware gefunden ) aber wenn man weiss, weshalb... ist das kein Problem.


    Aber zurück zum Handbuch... sobald man sich an die Bediehnung gewöhnt hat, ist es super... will man zB. die Tagfahrlichtlampen austauschen, so sieht man wo Clips.. Schrauben und Befestigungen sitzen, das gilt für alle Teile am Auto.... so ist es sogar möglich, unter den Himmel zu sehen, wo da Kabel etc. versteckt sind....grandios...


    Danke für Deine Mühen und für die Bereitstellung des downloads...


    ich fahre ja kurzfristig in die Tschecheii und dann weiter nach Polen. Im ersteren Land ist man sogar verpflichtet, Ersatzlampen mit sich zu führen... ich nehme- das mache ich schon seit Jahren, irgenwelche alten Lampen mit- egal ob sie passen- und diesmal dann 3 Ausdrucke vom ASX Handbuch, wie man die Lampen vorne usw. wechselt... das alles zusammen in einem kleinen Karton... wirkt einfach gut vorbereitet, auch wenn ich nicht denke , dass was kaputt geht. bei Kontrollen kann man die Vorbereitung dann zeigen...und.. ich bin schon ein paar mall kontrolliert worden... liegt ein wenig an meinem Beruf... ich filme oft öffentlich, da kommen die Kontrollen schnell gelaufen um zu sehen was ich mache....


    Also danke fürs Handbuch...

  • ich fahre ja kurzfristig in die Tschecheii und dann weiter nach Polen. Im ersteren Land ist man sogar verpflichtet, Ersatzlampen mit sich zu führen...

    ... ;( is ja der Hammer :!: Wieder was dazu gelernt. 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ....
    Desaster... auch wenns englisch ist... das Hanbuch ist einfach Spitze... ( Übrigens, wenn auch VIRENFREI, so zeigt der ein oder andere


    Vireninspektor oder zB.Antvir an: 2 mal Malware gefunden ) aber wenn man weiss, weshalb... ist das kein Problem.
    ....
    Danke für Deine Mühen und für die Bereitstellung des downloads...

    Hallo,
    also mein AVAST hat nicht gemeckert, weder beim Download, noch bei der Installation!
    Und den Download habe ich nicht bereit gestellt, das war jemand anderes.
    Hab Dir nur die von mir runter geladene Version zukommen lassen.
    Aber ich freue mich, dass Du es auch als Hilfreich erachtest.
    Solche kleine Hilfen kann man immer mal wieder gut gebrauchen.
    Gruss
    Desaster

  • ... AVAST hat nicht gemeckert ...


    :thumbsup: der hat auch nicht bei mir gemeckert.


    Und sicherlich ist die Geschichte hilfreich für den einen oder anderen, der damit umgehen kann. :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • :thumbsup: der hat auch nicht bei mir gemeckert.


    Und sicherlich ist die Geschichte hilfreich für den einen oder anderen, der damit umgehen kann. :thumbup:

    Hallo,
    hui, nach diesem Posting

    ... nein im Gegenteil; eine Pro-Positive Meinung und Hilfestellung für alle diejenigen die sich in der Grauzone so ein Teil downloaden und/ oder null Ahnung haben und hinterher nichts damit anfangen können ... somit Bullshit als Fazit :!:

    hatte ich nicht erwartet, das Du es nutzen würdest.
    Gruss
    Desaster

  • Sers,
    mal ne andere Frage: Würde mir vielleicht jemand, der das Handbuch bereits downgeloaded hat vielleicht gegen eine Aufwandsentschädigung eine CD brennen. :love: Wir sind hier auf´m Land und nicht gerade mit einer HighSpeed Leitung gesegnet. Und auf der Arbeit will ich das nicht riskieren. Antwort gerne auch per PN außerhalb des Freds.
    LG
    Tom

  • Sers,
    mal ne andere Frage: Würde mir vielleicht jemand, der das Handbuch bereits downgeloaded hat vielleicht gegen eine Aufwandsentschädigung eine CD brennen. :love: Wir sind hier auf´m Land und nicht gerade mit einer HighSpeed Leitung gesegnet. Und auf der Arbeit will ich das nicht riskieren. Antwort gerne auch per PN außerhalb des Freds.
    LG

    HalloGemeinde....ich würde mich"tomskyfly" anschliesen, da ich seit zwei Tagen versuche die Daten zu kommen, und es immer wieder unterbrochen wird... ;( X( 8|
    Gruß Dragon63

    "Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"

  • Hallo Freunde, hi desaster


    damuss ich ja FRYGO bitten, zu entschuldigen , dass ich Dich Desaster als Verantwortlichen irrtümlicherweise angegeben habe.... sorry frygo
    aber desaster Du hast mir schon viel geholfen, also bleibt mein Dank bestehen


    nun zu den Viren:
    habe eben mals die CD auf Viren usw. durchlaufen lassen..... AVIRA Anttivir bringt Meldungen, dass 3 Dialer installiert sind...
    anbei mal die entsprechenden SCREENSHOTS


    Mich stören die nicht aber dennoch gut zu wissen....

  • Kann mir mal einer sagen, wo ich in der Anleitung finde, wie man die
    Türverkleidung abbaut? Kann nichts finden...
    Über die Tür selbst schon, aber nicht wie das Plastik abgeht.


    Das es zu 99% Clips außenrum sind und dann noch 2-3 Schrauben dazu
    ist schon klar. ich würde es nur gerne schwarz auf weiß sehen, bevor
    ich irgendwo dran ziehe und dann evtl. kaputt geht ;)

    ASX 1,8 D-ID+ 4WD Intense