Brodit Halterung für Tablets

  • moin


    ich überlege mir eine Brodithalterung für mein Samsungtablet 7" fürs Amaturenbrett zu holen



    http://www.ebay.de/itm/Brodit-Halter-Samsung-Galaxy-Tab-4-7-0-Passiv-511636-/221931033952?hash=item33ac1ed560:g:-6gAAOSwT5tWONwR


    http://www.ebay.de/itm/BRODIT-…5c2f55:g:N08AAOSwcF9UYGbg


    oder über beleuchtete Einstiegsleisten

    hat schon jemand Erfahrung damit ??



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee ()

  • Ich hatte im alten ASX einen Brodit-Grundhalter gleicher Bauart. Der hat mein 5" Gerät ausgehalten.


    Mit dem verlinkten Halter...
    ... hast du nur den Grundhalter und brauchst noch eine zusätzliche Halterung für dein Tablet.
    Diese musst du auf den Grund-Halter aufschrauben.


    Der Brodit sitzt allerdings sehr eng am Armaturenbrett, so dass du für dein Gerät möglicherweise ein Zwischengelenk oder einen Abstandshalter zusätzlich besorgen musst, damit du das Tablet blendfrei einsehen kannst.


    Wie die Stabilität dann bei einem 7" Tablet ist, ist mir allerdings nicht geläufig. ?(


    Viele Grüße


    HoSch

  • vielen Dank Hosch


    ja ich muss die Halterung für das Tablet auch noch kaufen.


    aber das Thema könnte sich schon erledigt haben da der preis in die höhe geht.


    Ich habe im E-Neukauf eine Universalhalterung entdeckt und werde mir sie für 14,99 Euronen holen und testen.




    MfG