Seitenschwellerrohre bei Ibay

  • Wir wollen uns Seitenschwellerrohre Made bei Ibay anschaffen http://cgi.ebay.de/Schwellerro…3%B6r&hash=item2eb5fbe446


    Weiter unten steht aber nur für Mitsubishi ASX GAD ab Modell 2010. In einem Thema "zu 1 zu 2" bei den Dieseljungs haben wir herausgefunden das bei mir wohl das Kürzel ACZ steht in meiner Vorbestellung habe ich nun wieder gelesen unter Typ "ZC18HS"


    Meine schrieftliche Bitte auf zusendung der ABE blieb unbeantwortet und per Telefon "ja das weiß ich auch nicht genau da müßten sie mal beim TÜV nachfragen" ja ja aber ohne ABE Hat jemand von euch solche Dinger dran kann mir mal einer sagen was nun richtig ist und was nicht


    LG Locke

  • Hallo,
    wenn ich eine solche Antwort von einem "angeblich" spezialisierten Anbieter bekommen sollte, würde ich dort auf keinen Fall kaufen!
    Entweder kennen die sich aus und können eine entsprechende Antwort geben, oder aber die informieren sich selber (was ja eigentlich auch nicht sein kann) und informieren den Kunden umgehend über das Ergebnis.
    Gruss
    Desaster

  • hallo ,
    Hole die Seitenschwellerrohre lieber im Zubehör bei Mitsubishi!

  • :thumbsup: Hallo


    Ich kann dir die Firma HotCarParts nur Empfehlen1


    Die Schwellerrohre passen an alle ASx Modelle,ich habe auch Schwellerrohre in oval und ein Frondbügel von der Firma,mit ABE


    Gruss rudiaga

  • Hallo rudiaga
    Wäre super wenn du uns alle teilhaben lässt wie gut das ausschaut!
    Sprich Fotos :-)


    Gruss LeonASX

  • Bilder Bilder und nur für mich eine ablichtung der ABE währ Toll. 8o 8o 8o


    LG Locke