Wo erfahre ich welches ASX Modell ich genau habe?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte unseren ASX verkaufen, weiß aber nicht genau welche Version dies ist.
    Ich habe den ASX 2014 neu gekauft, aber nicht direkt bei Mitsubishi, sondern
    über "Umwege". Dort habe ich nur eine Rechnung ohne weitere Erläuterung
    erhalten.
    Somit kann nun auch keinen Preis definieren, da dies nun einmal am Modell
    hängt. Bis auf ein Navi hat der ASX so gut wie alles an Aussrattung.
    Gibt es eine Möglichkeit über die Fahrgestellnummer dies heraus zu bekommen
    oder muss ich zum Händler gehen?


    Besten Dank schon einmal und viele Grüße


    Hrubesch

  • Der ASX ist aus Deutschland.
    Der Wagen wurde von Mitsubishi an ein weiteres Unternehmen geliefert, wo ich es dann erworben habe.
    Hört sich merkwürdig an, ist aber alles "sauber".
    Da wurde ein Gegengeschäft getätigt, also Fahrzeuge gegen andere Dienstleistungen.


    BG

  • Ich habe gerade einen Link zu den Fahrzeuspezifikationen hier gefunden und den Inhalten nach hat mein ASX alles was der Plus hat, teilweise noch mehr, wie z.B. Xenon Licht.
    Damals gab es aber die Unterscheidung Basis, Plus und Top noch nicht.
    Der Wagen hat nur 9 TKM runter, ist unfallfrei und in scharz perleffekt.
    Hat jemand eine Preisidee für mich?


    BG

  • Schau mal hier: Woher kommt mein ASX da findest du folgenden < Link > der einiges entschlüsseln kann. Ansonsten kann auch ein ASX Werbeflyer/ Datenblatt/ Preisheft aus 2014 weiterhelfen. Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen warum ich eine Version zum Verkauf eines Autos brauche. Die Vielzahl der wichtigsten Daten entnimmt man den Papieren, darüber hinaus sind es halt extas die kosten eben :D mobile.de hilft dir auch beim einstellen eines Angebotes.
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • steht doch im Serviceheft vorne drinne wenn du ein Sondermodel hast wenn das AH es richtig eingetragen hat